Aktueller Inhalt von haxi4 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. haxi4

    Traden.EU V3 Template - 5/10/15 Minuten Strategie

    Hallo!!! Ein Trade mit Alarm!!! Bombe!!!
  2. haxi4

    Binary Blue Power V2.1 - 30 Minuten Strategie - Fragen, Antworten & Setup

    Hallo An Alle!!! Möchte hier auch einmal einen Beitrag senden. Habe auch einmal die EMA/SMA Strategie ausprobiert. Zeitpunkt des Trades war vielleicht nicht so ideal, aber es hat doch geklappt.
  3. haxi4

    [Ankündigung] Binary BluePower Template V3 Release: ALLE INFOS

    Hallo!!! Habe jetzt von Presitge FM Mitteilung erhalten, das Konto verifiziert und startklar zum Traden ist!!! lg
  4. haxi4

    [Ankündigung] Binary BluePower Template V3 Release: ALLE INFOS

    Habe bei Prestige FM EUR 250,-- eingezahlt!!! Verifizierung läuft noch!!! lg
  5. haxi4

    Roboter Test

    Hallo!!! Ja, ich habe auch EUR 250,-- investiert bei Binary Robot 365 (Broker 72Option). Hatte in gestern gestartet mit den Grundeinstellungen Klassisch, die mir vom Betreiber des Systems vorgegeben worden ist EUR 5,-- auf 5 min. Hatte in ca. 3 Stunden laufen von 14.30-17.30. Kontostand EUR...
  6. haxi4

    Metatrader 5 User ID nutzen

    Hallo Nochmal!!! Hätte mir MetaTrader 5 herunter geladen. Jetzt fragt er mich nach einem Proxy Server?
  7. haxi4

    Metatrader 5 User ID nutzen

    Hallo!!! Habe zwar Daniel auch die Frage gestellt!!! Lt. Daniel geht dass, habe aber von Ihm noch kein Feedback bekommen. Ich bin nicht so ein Computerfrick, darum die Fragestellung in der Community. Kann man den Metatrader 5 mit meiner User ID, wo ich jetzt das BBTMP eingerichtet habe auch auf...
  8. haxi4

    Challenge: Auf dem Weg zu 100.000,-EUR

    Bin zwar auch ein Neuling hier, bin aber auch für alles offen!!!
  9. haxi4

    Liebe Grüße aus Österreich.

    Liebe Grüße aus Österreich.
  10. haxi4

    Hoffentlich könnt Ihr mir hier einige gute Tipps geben.

    Hoffentlich könnt Ihr mir hier einige gute Tipps geben.
  11. haxi4

    Mit welchen mind. Betrag kann mit dem Zoom Trader traden?

    Mit welchen mind. Betrag kann mit dem Zoom Trader traden?
  12. haxi4

    Hatte mich noch nicht ordentlich vorgestellt. Meine Name ist Reini, bin 46 Jahre alt und komme...

    Hatte mich noch nicht ordentlich vorgestellt. Meine Name ist Reini, bin 46 Jahre alt und komme aus Österreich (Mostviertel)
  13. haxi4

    Hallo Nochmal

    Hallo Nochmal
  14. haxi4

    Hallo

    Ich bin Reini. Habe mich bei AnyOption und 24Option im Jahr 2015 verifiziert und eingezahlt. Hatte leider die Traderdisziplin nicht und mein Konto bzw. Demokonto sind auf null. Mich ruft allerdings jede Woche mein Account Manager von 24Option an, dass ich wieder investiere. Ich möchte aber mit...
Zurück
Oben