Aktueller Inhalt von hanmark

1. H

Binary Blue Power V2 Test

Hallo Antonio, verstehe mich bitte nicht falsch. Ich bin kein Gegner der Martingale. Die Worte -wie auch die Tabelle von systematic schrecken mich auch nicht ab, jeder Anwender sollte sich darüber im Klaren sein. Es macht jedoch keinen Sinn einer getroffenen Entscheidung ewig nachzulaufen. Wenn...
  2. H

Hallo Antonio, Danke das Du Dich mit meiner Kurzanmerkung auseinandergesetzt hast. Dein Ergebnis "negativ" muß ich jedoch austauschen. Realistisch ist richtig. Fakt ist, man kann sehr viel Geld an der Börse verdienen. Fakt ist aber auch, daß man sehr viel verlieren kann. Beides habe ich erlebt...
  3. H

Leute! ich muss Euch mal nen Zahn ziehen. Einen- zu 100% sicheren Trade gibt es nicht! Solange ihr daran glaubt und euch an euren Tabellen festhaltet werdet ihr früher- meist später Schiffbruch erleiden. Mir fehlt hier allzu oft der Plan B, C ...
  4. H

Vorstellung

Hallo an alle Freunde der Börse, wie Ihr meinem Alter (55) entnehmen könnt, bin ich nicht mehr ganz frisch. Ich bin als Unternehmer im kaufmännischen tätig. Wenn ich jetzt sage, daß ich seit meinem 14ten Lebensjahr Börsenerfahrungen sammle (mal mehr mal weniger), könnt Ihr von reichlich...