Aktueller Inhalt von Guntram2000 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. G

    Signal

    Ok .. Vergesst die 2 oberen Beiträge!!! bin Grad in der Diagnose 2.0 Lession !! Nun ist alles klar
  2. G

    Signal

    Sodale und wieder einmal Minus... Siehe Bild Zuvor hatte m1 / m5 / M30 Short gezeigt.. Wartum bleibt das Hauptsignal auf ROT UNTEn wenn alles auf Long deutet ?? bin ich einfach zu dooof oder was mach ich falsch ???????? Hoffe es antworte hier mal einer ................
  3. G

    Was muss ich den machen damit ich in die Telegramm Gruppe komme ??

    Was muss ich den machen damit ich in die Telegramm Gruppe komme ??
  4. G

    Signal

    Also Leute das Template ist ja echt gut ... ich handle und es klappt ..... manchmal auch nicht .. aber meistens komm ich dann drauf das ich einen Faktor nicht beachtet hatte wenn es nicht geklappt hat. Aber kann mir bitte wer erklären, warum das Bullpower Signal bei diesem Bild auf Grün oben ist...
  5. G

    Einstellen Alarm

    Die Frage wegen dem Turbo Template hat sich erledigt... ist für schneller Trades und geeignet wenn man viele Fenster offen hat ( Trades )
  6. G

    Einstellen Alarm

    Hab hier hoffentlich keine bescheuerte Frage :) Angenommen bei einer Währung die auch in einem Chart geöffnet ist, würde alles auf kaufen Zeigen.. Bullpower Signal M1 M5 M15 .... Ist es dann möglich einen Alarm zu bekommen ?? Des weiteren, was ist der Unterschied Vom Bullpower Template und...
  7. G

    BullPower Template Automatisierte Freischaltung

    Mir geht es genau gleich wie Dir .. habe aber 500 einbezahlt....Pepperstone.... Hab Email an den Support von Traden.de geschrieben....... aber da hat wie es scheint keiner Lust zu antworten..oder keine Zeit... Ist halt schlecht ohne das Template...... Hoffe wir werden mal Freigeschalten...
  8. G

    Ein Hallo von Guntram2000

    Und irgendwie will mich hier keiner Freischalten.... egal was ich schreibe. und an Wen....... keine Antwort
  9. G

    Ein Hallo von Guntram2000

    Hallo Jean Danke Dir für deine Antwort... Naja Telegram Gruppe usw. kann ich leider noch nicht da ich noch nicht voll Freigeschalten bin.. Ich denke Daniel arbeitet daran... Grüße Guntram
  10. G

    Ein Hallo von Guntram2000

    Hallo zusammen. Ich bin Guntram aus Österreich und 43 Jahre. Von Beruf bin ich Chemiker.... Ich habe schon einiges in den letzten Jahren gehandelt, mehr oder weniger ein Null Geschäft gemacht oder etwas Minus... Da ich Beruflich auch sehr Ausgelastet bin und ich nicht immer Zeit habe alles zu...
Zurück
Oben