Signal 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Guntram2000

Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
25 Aug 2018
Beiträge
10
Also Leute das Template ist ja echt gut ... ich handle und es klappt ..... manchmal auch nicht .. aber meistens komm ich dann drauf das ich einen Faktor nicht beachtet hatte wenn es nicht geklappt hat.
Aber kann mir bitte wer erklären, warum das Bullpower Signal bei diesem Bild auf Grün oben ist ??? Für mich ist das ein Short... der Kurs ist nach dem Bild auch weiter gefallen... das sind die Momente wo ich nichts mache weil das Signal ja total nicht dazu passt... Einfach zu wenig Erfahrung? wie soll ich eine solche Situation in Zukunft handhaben ?? 1682262679146.png
 
Sodale und wieder einmal Minus... Siehe Bild
Zuvor hatte m1 / m5 / M30 Short gezeigt..
Wartum bleibt das Hauptsignal auf ROT UNTEn wenn alles auf Long deutet ?? bin ich einfach zu dooof oder was mach ich falsch ????????
Hoffe es antworte hier mal einer ................
 

Anhänge

  • einfach nur Unlogisch.JPG
    einfach nur Unlogisch.JPG
    335,8 KB · Aufrufe: 7
Ok .. Vergesst die 2 oberen Beiträge!!! bin Grad in der Diagnose 2.0 Lession !!

Nun ist alles klar
 
Zurück
Oben