Aktueller Inhalt von guentherwagner 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. G

    World of Trading am 30.9. und 1.10. in Frankfurt

    Kommt irgendjemand zur World of Trading, die am 30.9. und 1.10. in Frankfurt stattfindet? Ich bin Anfänger und würde mich gerne vor Ort informieren und mit erfahreneren Tradern austauschen.
  2. G

    Ich bin hier um zu lernen :)

    Ich bin völlig neu hier, aber würde mich von nun an gerne informieren und mit erfahreneren Tradern austauschen. Ich habe von einer Messe gehört, der World of Trading, die am 30.9. und 1.10. in Frankfurt stattfindet. Kommt irgendjemand von euch?
Zurück
Oben