Aktueller Inhalt von Green

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 30.05.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. G

MT5 Erfahrungen mit dem Elite V3

Meine Erfahrung bis jetzt: Das Template läuft flüssig auch mit vielen offenen Charts (ca 5% CPU). Irgendwann jedoch nach einigen Stunden ändert sich dies: MT5 braucht nun 97% der CPU-Leistung und der Computer lässt sich fast nicht mehr bedienen. Nach einem Restart von MT5 ist dann jeweils alles...
  2. G

Traden.EU V3 Template - 5/10/15 Minuten Strategie

Es sind ja nicht nur unterschiedliche Server, sondern unterschiedliche MT5 Broker. Jeder Broker hat seinen eigenen Datafeed. So ist der Preis beim einen Broker z.B. ruhiger, während es bei einem anderen Broker viel mehr Ticks drin hat. Da können die Indikatoren am Schluss ihrer Berechnungen...
  3. G

Dreiste Anrufe von Brokern

@Antonio Meine manuelle Skrill Einzahlung wurde innert Stunden bei broker gutgeschrieben.
  4. G

MetaTrader 5 - Broker Liste

Ergänzung zur obigen Liste: Pepperstone bietet aktuell noch keine MT5 Konten an.
  5. G

[FUN-TRADING] In 22 Tagen zum Millionär?

Ich wünsche viel Glück! Betreffend mitmachen: Postest du den Trade irgendwo live?
  6. G

Was hört ihr so?

Cooles teil! Persönlich höre ich aber nur vor und nach dem Trading Musik. (sonst überhöre ich noch einen Alert)
  7. G

Was für eine fiese Masche - gut reagiert @mohnblume
  8. G

An die Anrufe der Broker habe ich mich schon fast gewöhnt. broker hat das Spiel anscheinend noch weiter getrieben: Nach meiner Anmeldung müssen sie meine Daten weiterverkauft haben. - Ich habe unverzüglich nach meiner Anmeldung Mails und Anrufe von mir unbekannten Firmen erhalten.. (die...
  9. G

Grüsse von Green

Hallo zusammen Wie macht man das schon wieder bei den AA? - Ok, mein Name hier ist Green und ich bin ein Trader. ;) Ich bin 46, wohne ich der Schweiz und bin schon seit langer Zeit im Forexbereich aktiv. Ich möchte mir mit den Binaries ein weiteres Standbein aufbauen. Und, ich bin sehr...
Zurück
Oben