Aktueller Inhalt von General72

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. General72

Binary BluePower Templat V2 lizenz

Hallo, hier ein Zitat von Bullboss: Admin: - Gelöscht, da es nur Verwirrung verursacht - 87.118.116.75 :) #15BullBoss, 28. Dezember 2016 Also wenn ich mich jetzt wieder bei einem Broker verifizieren und eine Einzahlung machen muss, ist es ja nicht kostenlos...? Oder ? Mit freundlichen...
  2. General72

ERFOLGSBERICHTE MIT DEM BINARY BLUEPOWER TEMPLATE

Hey Cruscher, Glückwunsch das du mit dem Template so große Erfolge machst.:) Ich warte noch auf meinem Premium ACC, obwohl ich alles erfüllt habe?:( Wird schon. Wieviel muss man bei IQ Optons mindestens einbezahlen, und wie hoch ist da den Mindesteinsatz pro Trade...?
  3. General72

Hallo Freunde, Grüße von der Ostsee

....danke, das ist ja mal ein Empfang. Ich Verifiziere mich heute noch bei 24Option. Und freue mich dann bald auf das hoffentliche " Winner Template " Und kann dann auch mal Urlaub an der Nordsee machen.....:)
  4. General72

Hallo Freunde, Grüße von der Ostsee

Hallo, mein Name ist Andreas bin 43 Jahre alt. Ich bin was Traden angeht, blutiger Anfänger. Ich hoffe ich kann hier ein bisschen was lernen......
Zurück
Oben