Aktueller Inhalt von fzvo 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. F

    Erfolg der Telegram Gruppe (Raman's BPT Strategie)

    Hallo, alle im Win. Ich bin manchmal nur etwas früh raus (v.a. beim EUR/US) jew. 0,01 lot EURUSD + 0,12 EUR/GBP+ 0,03 AUD/USD +0,07 USD/CAD + 0,40 DAX +0,70 Kleinvieh macht auch ...
  2. F

    Eure Daniel Jachter Erfahrungen

    Hat von Euch schon Erfahrung mit Daniel Jachter gemacht der seine Tipps per WhatsApp verschickt. Es gibt auch inzwischen viele Videos bei YouTube. Es erscheint alles so easy als ob man grundsätzlich keine Ahnung bräuchte. Mir erscheint es eher als Wunsch denke als Realität. Wie ist hier eure...
  3. F

    Hallo Leute

    Bin auch deiner Meinung. Ich sehe auch die Change das man damit wirklich Geld verdienen kann. Leider klappt es auch bei mir nicht so recht und hoffe hier einige echte Tipps zu bekommen.
  4. F

    Die besten Trading Zeiten im Überblick

    Gibt es eigentlich bessere und schlechtere Tage zum traden ? ( für den frühen Abend nach der Arbeit)
  5. F

    Hallo zusammen!

    Hey wie erfolgreich bist du mit der Hütchenstrategie?
  6. F

    Servus aus Bayern

    Bin heute dem Forum beigetreten um Infos und Templates zu bekommen die mich beim Trading auch tatsächlich weiterbringen und nicht nur Luftblasen sind.
Zurück
Oben