Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.
BULLPOWER ALGO V6 AKTION nur bis zum 26.11., 18:00 Uhr:
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Lizenz mit 10 % Rabatt – einfach den Promo-Code BPALGO10 im Checkout eingeben.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin liebe Trader , bin kein grosser Schreiber aber die Templates von Traden.EU sind echt genial . Es macht vieles leichter. Habe schon mit dem V2 und V3 Erfahrung sammeln können . Jetzt teste ich das 2019 . Bin schon sehr gespannt . Euch allen viel Erfolg !
Hallo , habe am 15.04. ein Tradingkonto bei broker eröffnet und 250 Euro eingezahlt . Möchte das Panel von broker und das Tamplate V3 downloaden . Wie geht es jetzt weiter ? Ich bin sehr gespannt auf das V3 .
Hallo , hatte ich auch schon paarmal probiert aber ohne Erfolg . Habe es gerade nochmal probiert und siehe da , jetzt funktioniert es .
Danke und schönes WE :
Hallo , habe ein Problem mit der grafischen Anzeige des Binary BluePower Tamplate v2 . Siehe Bild .
Bei mir fehlt die äußere Begrenzung ( Schlauch ) und die Bulls und Bären sind auch nicht vorhanden . Habe es mehrfach mit eurer Anleitung + Videotutorial probiert aber bis jetzt ohne Erfolg . Hat...
Hallo Bull Boss , habe mich gestern Abend als Premium registriert , bei 24 Option angemeldet und die erste Einzahlung getätigt . Habe mich auch als neuer User im Forum vorgestellt . Ab wann habe ich denn Zugang zum Downloadbereich ?
... aus dem Westerwald und interessiere mich schon länger für das Thema Trading . Möchte etwas nebenher verdienen und finde , das TRADEN.EU eine gute Plattform für Profis als auch für Anfänger ist .