Aktueller Inhalt von Feldmaus70 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Feldmaus70

    Moin liebe Trader , bin kein grosser Schreiber aber die Templates von Traden.EU sind echt genial...

    Moin liebe Trader , bin kein grosser Schreiber aber die Templates von Traden.EU sind echt genial . Es macht vieles leichter. Habe schon mit dem V2 und V3 Erfahrung sammeln können . Jetzt teste ich das 2019 . Bin schon sehr gespannt . Euch allen viel Erfolg !
  2. Feldmaus70

    Hallo , habe am 15.04. ein Tradingkonto bei Finmax eröffnet und 250 Euro eingezahlt . Möchte das...

    Hallo , habe am 15.04. ein Tradingkonto bei Finmax eröffnet und 250 Euro eingezahlt . Möchte das Panel von Finmax und das Tamplate V3 downloaden . Wie geht es jetzt weiter ? Ich bin sehr gespannt auf das V3 .
  3. Feldmaus70

    Binary BluePower Template V2 (MT5 Version)

    Hallo , hatte ich auch schon paarmal probiert aber ohne Erfolg . Habe es gerade nochmal probiert und siehe da , jetzt funktioniert es . Danke und schönes WE :
  4. Feldmaus70

    Binary BluePower Template V2 (MT5 Version)

    Hallo , habe ein Problem mit der grafischen Anzeige des Binary BluePower Tamplate v2 . Siehe Bild . Bei mir fehlt die äußere Begrenzung ( Schlauch ) und die Bulls und Bären sind auch nicht vorhanden . Habe es mehrfach mit eurer Anleitung + Videotutorial probiert aber bis jetzt ohne Erfolg . Hat...
  5. Feldmaus70

    Hallo Bull Boss , habe mich gestern Abend als Premium registriert , bei 24 Option angemeldet...

    Hallo Bull Boss , habe mich gestern Abend als Premium registriert , bei 24 Option angemeldet und die erste Einzahlung getätigt . Habe mich auch als neuer User im Forum vorgestellt . Ab wann habe ich denn Zugang zum Downloadbereich ?
  6. Feldmaus70

    Hallo , bin der Mario ...

    ... aus dem Westerwald und interessiere mich schon länger für das Thema Trading . Möchte etwas nebenher verdienen und finde , das TRADEN.EU eine gute Plattform für Profis als auch für Anfänger ist .
Zurück
Oben