Aktueller Inhalt von faxmobby

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. F

Binary Blue Power V2 Test

Schön, daß Du auf Wünsche und Fragen eingehen willst, dann kommen mal meine "Probleme" mit dem Template. - Die BBP-Range ist im 1Minuten und im 5Minuten Fenster im weiteren Verlauf oft sehr kontrastreich, z.B. 1M extrem steigend, 5M extrem fallend - Die Autotrend-Linien teilweise das gleiche wie...
  2. F

Erfolgreicher Tag

Hallo Mirco, wie ich geschrieben hatte, keine Strategie, da mir noch alles sehr unbekannt ist; mit etwas beobachten und die Infos aus dem Forum war es wohl Glück und vor allem die richtige Intuition. Leider war es aber auch nur der eine Tag; seither komme ich wieder gar nicht zurecht. Ich habe...
  3. F

Werte von MT5 & 24Option unterschiedlich

Seltsamerweise hat jetzt mein MT5 mit dem ursprünglichen Demokonto die gleichen Werte wie die Broker; habe lediglich heute erneut ein Metatrader5 Download installiert und jetzt funkt alles perfekt.
  4. F

Aber dann ist es ja ein neues Konto und somit läuft der BBTV nicht mehr ?!?
  5. F

Ich vermute ich hab etwas rausgefunden; der Metatrader 5 zeigt bei uns die Ticks an und nicht den Kurs....aber ich habe keine Ahnung wie sich das ändern lässt.
  6. F

Danke Slaide für dein Post, genau so geht es mir auch, ich versteh das auch nicht, hab selbst die erfolgreichen Trade Bilder von Raman angeschaut, auch dort sind diese verschiedenen Werte abgebildet, ich hoffe es kann jemand eine Erklärung abgeben. Im MT4 stimmen die Werte und auch das Chart...
  7. F

Erfolgreicher Tag

Wie Ihr aus meiner Vorstellung entnehmen konntet, bin ich blutiger Anfänger... Ich habe noch keine wirkliche Strategie, verstehen tu ich sicherlich auch noch nicht viel von der ganzen Geschichte, hatte mit 1 Minuten Trading meine erste Einlage verzockt (anderst kann man es nicht sagen), aber...
  8. F

faxmobby aus dem Schwabenländle nun auch da ;-D

Hallo zusammen, ich bin w und 40 Jahre jung, wohne im schönen Schwabenländle und versuche mich seit neuestem mit den Binären Optionen. Ich bin selbständig und habe somit zwischendurch Zeit meinen Privaten Gewohnheiten zu frönen, wozu dann auch das Traden gehören wird.Allerdings habe ich noch...
Zurück
Oben