Aktueller Inhalt von Fantaghiro47

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Fantaghiro47

Anfänger aus dem ruhigen Hunsrück stellt sich vor

Hallo Julian Freud mich das du her gefunden hast habe auch mal in der Metallindustrie gearbeitet. Wünsche dir viel Erfolg beim Traden und viel Glück und Erfolg Lg MarTina
  2. Fantaghiro47

[UPDATE] TradenEU 2.0 erstrahlt im neuen Glanz

Da hast du recht Antonio alles übersichtlich und wenn man was sucht findest du es im Handumdrehen und angenehme Farben
  3. Fantaghiro47

[UPDATE] TradenEU 2.0 erstrahlt im neuen Glanz

Ich finde es echt toll was ihr hier erschafft das neue Design echt klasse das alte hat mir auch sehr gut gefallen aber das neue ist noch viel besser bzw. über cool . Das ihr auch Krypto hinzufügt finde ich super da mich auch die Währung Interessiert . Das die Schrift im Forum zu blass ist finde...
  4. Fantaghiro47

Grüße aus Österreich

Hallo Jean Danke für deine Nachricht Hätte eine frage wie bekomme ich bitte das Template Liebe Grüße aus Österreich Wien
  5. Fantaghiro47

Grüße aus Österreich

Mein Name ist Martina Bin 47 Jahre Alt Bin aus Österreich der Hauptstadt Wien Bin seit fast über 5 Jahre an der Börse gute und schlechte Erfahrungen gemacht und aus mit einem sehr unseriösen Mann denn ich geglaubt und vertraut habe der mein Konto geschrottet hat Möchte ein Nebeneinkommen habe...
  6. Fantaghiro47

Möchte Erfolgreich sein

Möchte Erfolgreich sein
Zurück
Oben