Aktueller Inhalt von Fablexx95 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. F

    Grüße noch aus berlin

    Konnte mir jetzt durch tarding eine lange traum erfüllen und wandere zum 1.1.23 aus deutschland aus. Ich freu mich schon auf das neue jahr 2023 mit dieser Community. Habe alles erfüllt und eine Email gesendet mit der Broker ID, denke werden dann auch bald das Template nutzen können und freu...
  2. F

    Bullpower Template 2019 Download Zugang

    Yes habe ich bereits letzte woche Ihnen gesendet. Hoffe das ich freigeschlatet werde endlich. Warte schon ne weile mitlerweile drauf :)
  3. F

    Freischaltung Bullpower Template

    wieso melden, vielleicht sind sie im weinachtstress. warten wir mal neujahr ab denke die werden sich bestimmt drum kümmern
  4. F

    Freischaltung Bullpower Template

    Hallo Ich wollte mal fragen hat es bei euch allen auch so lange gedauert? mitlerweile kommt die frage auf ob ich überhaupt noch einen zugang bekommen ?? habe ich was falsch gemacht ?
  5. F

    Freischaltung Bullpower Template

    Hallo, ich habe bereits am Wochenende alle bedingungen erfüllt um das Template zu erhalten. Warscheinlich habe Sie viel zutuhen, ich würde mich aber freuen wenn sie mir das template freischalten können da ich auch sonnatg die erste mail geschickt hatte mit der Broker ID etc. Ich hoffe das...
  6. F

    Bullpower Tamplate 2022

    Wisst ihr zufällig wie lange es noch dauert bis ich freigeschaltet werdet? ich freu mich echt auf das template und würde mich freuen wenn ixh damit schnellstmöglich starten kann. :)
  7. F

    Bullpower Tamplate 2022

    Hab es selbst auch nochmal überprüft, 7 Trades wurden geöffnet und auch sind auch wieder geschlossen wurden durch TP und SL. Hatte auch mit den Broker geredet da sie mich angerufen hatten. Der bestätigte mich das ich mich über Traden.de regestriet habe also sollte das alles passen wirklich...
  8. F

    Bullpower Tamplate 2022

    perfekt danke, leider ist das nicht automatisch passiert. Alles klar, würde mich freuen wenn es schnell klappt :) Danke
  9. F

    Bullpower Tamplate 2022

    Hallo, ich habe mir einen account über euren link bei pepperstone erstellt, dort auch 5 echtgeld trades platziert und wollte jetzt fragen wie ich das Template dowloaden kann? Eine E-Mail an den support mit der Broker ID wurde ebenfalls gestern versendet. LG
  10. F

    Bullpower Template 2019 Download Zugang

    hallo ich habe mich auhc gestern über pepperstone angemeledt und meine 5 trades gesetzt wann kriege ich zugang zum template ?
Zurück
Oben