Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Konnte mir jetzt durch tarding eine lange traum erfüllen und wandere zum 1.1.23 aus deutschland aus.
Ich freu mich schon auf das neue jahr 2023 mit dieser Community.
Habe alles erfüllt und eine Email gesendet mit der Broker ID, denke werden dann auch bald das Template nutzen können und freu...
Hallo Ich wollte mal fragen hat es bei euch allen auch so lange gedauert?
mitlerweile kommt die frage auf ob ich überhaupt noch einen zugang bekommen ??
habe ich was falsch gemacht ?
Hallo,
ich habe bereits am Wochenende alle bedingungen erfüllt um das Template zu erhalten. Warscheinlich habe Sie viel zutuhen, ich würde mich aber freuen wenn sie mir das template freischalten können da ich auch sonnatg die erste mail geschickt hatte mit der Broker ID etc.
Ich hoffe das...
Wisst ihr zufällig wie lange es noch dauert bis ich freigeschaltet werdet?
ich freu mich echt auf das template und würde mich freuen wenn ixh damit schnellstmöglich starten kann. :)
Hab es selbst auch nochmal überprüft, 7 Trades wurden geöffnet und auch sind auch wieder geschlossen wurden durch TP und SL.
Hatte auch mit den Broker geredet da sie mich angerufen hatten. Der bestätigte mich das ich mich über Traden.de regestriet habe also sollte das alles passen wirklich...
Hallo, ich habe mir einen account über euren link bei pepperstone erstellt, dort auch 5 echtgeld trades platziert und wollte jetzt fragen wie ich das Template dowloaden kann?
Eine E-Mail an den support mit der Broker ID wurde ebenfalls gestern versendet.
LG