Bullpower Tamplate 2022 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

Fablexx95

Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
15 Dez 2022
Beiträge
10
Hallo, ich habe mir einen account über euren link bei pepperstone erstellt, dort auch 5 echtgeld trades platziert und wollte jetzt fragen wie ich das Template dowloaden kann?
Eine E-Mail an den support mit der Broker ID wurde ebenfalls gestern versendet.

LG
 
Normalerweise automatisiert, sobald auch 5 Trades abvolviert (und geschloßen) wurden.
Wir checken deine Broker ID, Antwort folgt per Mail.

LG
 
perfekt danke, leider ist das nicht automatisch passiert.

Alles klar, würde mich freuen wenn es schnell klappt :)

Danke
 
Hab es selbst auch nochmal überprüft, 7 Trades wurden geöffnet und auch sind auch wieder geschlossen wurden durch TP und SL.

Hatte auch mit den Broker geredet da sie mich angerufen hatten. Der bestätigte mich das ich mich über Traden.de regestriet habe also sollte das alles passen wirklich.
Würde mich freuen wenn ich das Template morgen einstellen könnte wenn das möglich wäre :)
 
Normalerweise automatisiert, sobald auch 5 Trades abvolviert (und geschloßen) wurden.
Wir checken deine Broker ID, Antwort folgt per Mail.

LG
Wisst ihr zufällig wie lange es noch dauert bis ich freigeschaltet werdet?

ich freu mich echt auf das template und würde mich freuen wenn ixh damit schnellstmöglich starten kann. :)
 
Zurück
Oben