Aktueller Inhalt von elvis$$$ 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. elvis$$$

    Telegram Offline

    Ist die Telegram Gruppe Offline bei mir steht Die Gruppe gibt es nicht ?!
  2. elvis$$$

    Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

    Das Ganze System Hängt sich bei beiden MT5 Varianten komplett auf so das nur noch das sofort beenden den MT5 schließen kann es funktioniert nicht
  3. elvis$$$

    Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

    alles gemacht und es geht Trotzdem Nihct
  4. elvis$$$

    Telegramm Gruppe

    mega !!!!!!! DANKE
  5. elvis$$$

    Telegramm Gruppe

    tolle idee wann startet die gruppe??
  6. elvis$$$

    Telegramm Gruppe

    Warum kann ich die Telegram Gruppe nicht öffnen
  7. elvis$$$

    Hey Beste Grüße Freue mich auf euch,,,

    Wie heißt du? Hey ich bin Der Elvis$$$ /Toni Wie alt bist du? momentan bin ich 28 jahre alt Woher kommst du? ich Lebe im Schönen Sachsen-Anhalt Wie lange tradest du schon bzw. bist du schon an der Börse? ja hin und wieder Versuche ich mich am traden habe immer mal ein paar Cent gewonnen, beim...
Zurück
Oben