Aktueller Inhalt von Edgar71

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 30.05.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. E

Wie habt ihr angefangen?

Ich bin anfangs einfach über IQOption gestolpert, fand es interessant und dachte, mit Martingale kann man immer alles rausreißen. Nun ja, nach inzwischen einem Jahr weiß ich, dass es nicht so ist und arbeite daran, konsistent ein Demokonto im Plus zu halten, bevor ich wieder ins Echtgeld gehe.
  2. E

Strategien für EAs

Moin moin, hat vielleicht jemand eine Strategie im Hinterkopf, die für EAs geeignet sein könnten? Heißt: Die Signale sollten relativ sicher automatisiert handelbar sein, also konkreten Vorgaben folgen können. Ihr wisst, diese Strategien, die eigentlich funktionieren, man aber sehr lange auf...
  3. E

Moin moin!

Moin Kim, EA ist die Abkürzung für Expert Advisor. Das sind kleine Progrämmchen, die im Regelfall die Aufgabe haben, den Handel zu automatisieren. Das heißt, sie geben selbständig ihre Orders nach Deinen Vorgaben ab. Man kann sie aber auch so nutzen, dass sie z.B. Statistiken erstellen und die...
  4. E

Moin moin!

Hallo zusammen, nun, dann möchte ich mich auch kurz hier melden. Mein Name ist Edgar, ich beschäftige mich nun seit ca. einem Jahr eigentlich eher erfolglos mit binären Optionen, finde das Thema aber nach wie vor spannend und denke, dass mit der nötigen Geduld irgendwann auch der Erfolg kommt...
Zurück
Oben