Aktueller Inhalt von dreyling33

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 Neukunden Aktion 00 : 00 : 00 : 00
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Jahreslizenz und spare 50,00 € – gib dafür im Checkout einfach den Promo-Code FORUM50 ein.

BullPower Algo V6 freischalten KI-Signale & klare Charts
  1. D

Thomas aus NÖ

Sers, Thomas - man weiß ja, "Ratschläge sind Hammerschläge" - und trotzdem - am Anfang steht halt Lernen, Lernen, Lernen! Die Grundlagen - Candlesticks, technische Marktanalyse, Fundamentaldaten, Markttechnik, ordentliches Geldmanagement müssen sitzen - ich bin seit mehr als einem Jahr dabei...
  2. D

broker Probleme

Also bei mir, bin ja aus Österreich, hat sich nach dem Anmelden gleichmal eine Dame gemeldet und mir den Vorgang erklärt; da ist Fr. Eva Schulz zuständig (e.schulz@broker.com). Eventuell gibt es von ihr Informationen über den richtigen Ansprechpartner für Dich.
  3. D

broker Probleme

broker hat eine Partneradresse in London, an die per SKRILL das Geld überwiesen werden kann - die Daten bekommst du von deiner Accountmanagerin, die dann den Betrag auf Dein broker-Konto umbucht. Direkt via SKRILL zu FM funktioniert nicht!
  4. D

Hallo bin der Laszlo aus Österreich :-)

Servus Laszlo, ich bin der Erich, ebenfalls aus Österreich (Kärnten) - lernen, lernen und nochmals lernen ist meine Devise. Sehr vorsichtig sein beim Einsatz seinen Kapitals. Charttechnik, Markttechnik, Candlesticks - sich das Grundgerüst halt gewissenhaft erarbeiten - braucht schon seine Zeit...
  5. D

Erich aus Kärnten stellt sich vor...

Servus, werte Tradergemeinschaft, ich bin 59 Jahre alt, selbstständig in der Gastronomie beschäftigt und interessiere mich seit mehr als einem Jahr mit den Binären Optionen; würde mich als fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen. Das Grundwissen habe ich mir in nächtelangen Sitzungen vorm PC...
Zurück
Oben