Aktueller Inhalt von Drexy94 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. D

    Was soll ich am besten traden wenn ich wegen Arbeit meist abends zuhause bin?

    Hallo Leute :) wie schon in der Überschrift zu lesen ist bin ich meist tagsüber in der Arbeit und kann deswegen nicht immer traden. abends bin ich eigentlich immer zuhause und könnte am meisten traden aber meine frage ist was ich da dann am besten traden sollte so zwischen 19 und 24 Uhr...
  2. D

    Anfänger aus Bayern will sich austauschen und lernen.

    Mit 3000€ müsste ich aber mit Hebel trafen denk ich oder? Weil ohne Hebel mit 1% pro trade würd nicht viel raus kommen denk ich mal.
  3. D

    Anfänger aus Bayern will sich austauschen und lernen.

    Ja das habe ich mir auch schonmal gedacht.. mit wieviel würdet ihr denn empfehlen anzufangen? Bin glaub ich noch ein wenig zu unsicher den Schritt zu machen da ich mit Kindern nicht mehr so viel Risiko eingehen kann wie ich es früher vielleicht machen hätte können
  4. D

    Anfänger aus Bayern will sich austauschen und lernen.

    Hallo zusammen. Ich heiße Dennis bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen chiemgau in Bayern. Bin jetzt schon seit ca einem Jahr dabei Infos rund ums trafen aufzusaugen und stets auf der Suche nach mehr :) Habe bisher nur mit Demokonten getradet um zu üben und das auch meist recht...
Zurück
Oben