Aktueller Inhalt von Dragoonfly 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. D

    Ist es Möglich den Wirtschaftskalender im eigenem Kalender?

    Habe Ich noch nicht versucht. Werde Ich gleich mal testen. Im Metatrader habe ich jetzt ein Indikator laufen, der mir die News auch gleich anzeigt, und wann die genau laufen. Habe mir heute auf die schnelle ein Template gebastelt.
  2. D

    Ist es Möglich den Wirtschaftskalender im eigenem Kalender?

    Guten Tag Miteinander, Gibt es Irgend eine Möglichkeit den Wirtschaftskalender im eigenen Kalender wie: Google-Kalender oder iCloud-Kalender etc. einzufügen? Am besten so, das er selbst Synchronisiert. So das man Jede Mitteilung evtl. mit einer Erinnerung einbinden könnte. (10 Minuten vorher...
  3. D

    Daniel Jachter Videos CFD Trading

    Ich beobachte seit Einiger Zeit den Daniel auch, Wenn man Im schreibt schreibt er selten zurück! Was mir mal auffiel an einem Tag als er ein Signal auf AO gesendet hat stand sein Kontostand schön oben rechts drauf, am nächsten Tag schickte er wieder Einige Signale der Kontostand wahr wieder...
  4. D

    Was für ein Template verwendet Ihr?

    Welches Template verwendet Ihr am meisten? Was Handelt Ihr damit? EUR/USD, Dax usw.. Welche Zeit Intervall habt Ihr eingestellt? Auf welchem Broker Handelt Ihr? Wie lange dauert euer Handel?
  5. D

    IQ Option Roboter?

    Hallo Miteinander, Hat wer schon gesehen das IQ Option neustens auch Roboter anbietet? Du kannst auf dem Demo 5 Aussuchen und die handeln für Dich, Du hast aber die Möglichkeit ein eigener zu Erstellen mit deiner Strategie. Gross Angeschaut hab ich es mir noch nicht. Hat aus Zufall schon...
  6. D

    Liebe grüsse von der Schweiz!

    Hallo, Ich bin aus Zufall durch Youtube und Google auf diese Seite gestossen. Ich bin Simon und komme von der Schweiz! Werde im 2017 25 Jahre Alt. Mein Ziel in diesem Jahr währe es Vom Trading Leben zu können.
Zurück
Oben