Aktueller Inhalt von DigitVagabond

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 20.05.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. DigitVagabond

Erfolg mit Binäre Optionen - Capo grüßt aus der Kurpfalz

Hallo Capo, In meiner AZUBI Zeit habe ich genau wegen Martingales immer wieder mein Demokonto platt gemacht. Ich suchte nach Lösungen solchen Ereignissen aus dem Weg zu gehen. Weder von meiner Handelsexpertin noch auf den Netzwerken bekam ich Lösungsvorschläge die mich weiter brachten. Also...
  2. DigitVagabond

Anfänger trading...

Als halber Österreicher :-), zuerst mal ein Servus nach Salzburg. Mit 'Ich möchte es mal probieren' ist der erste Schritt getan, aber um Geld mit Binären Optionen zu verdienen genügt dies nicht. Du wirst eine mehrmonatige Lernphase mit vielen HOCHS und TIEFS durchleben müssen. Du wirst immer...
  3. DigitVagabond

Go your own way, trade self and enjoy your success!

Go your own way, trade self and enjoy your success!
  4. DigitVagabond

Broker unabhängiges Demokonto?

Guten Morgen, Ich habe mir bei IQ Option (www.iqoption.com) vor 8 Monaten ein kostenloser Account eröffnet, im Demokonto die Erfahrungen gemacht und erst zwei Monate später den Real Account eröffnet. Die Registrierung fürs Demokonto war einfach und es benötigte keine Authentifizierung. Viel...
  5. DigitVagabond

Strategien mit Indikatoren

Ich verstehe was du meinst :-), das soll auch so stehen gelassen werden. Happy Trading!
  6. DigitVagabond

Da gehen die Meinungen eben etwas auseinander :), das ist auch gut so. Wichtig ist die Kombination zwischen den Bollinger Bands, RSI und Stoch zu erkennen, wobei für mich der Stoch weniger Gewicht hat als der RSI. Unter dem Strich muss die Balance zum Aufwand den man betreibt stimmen.
  7. DigitVagabond

Dann nennen es wir ein bisschen konkreter. Die Bollinger Bands werden dazu verwendet um zu erkennen ob ein Kurs über- beziehungsweise unterbewertet ist und sie zeigt auch die Volatilität des Marktes.
  8. DigitVagabond

Die Bollinger Bands zeigen ob ein 'Überkauft' oder Überverkauft' Markt herrscht. Mit den Bolliger Bands + RSI + Stoch bist du gut bedient und kannst einen optimalen Handel tätigen. Viel mehr Indikatoren verwirren nur. Wenn sich die zwei Linien des Stoch sich kreuzen, ist das Momentum gegeben...
  9. DigitVagabond

Ich trade hauptsächlich 60 sec Scalping. Das heisst, ich beachte den Durchbruch des oberen oder unteren Bollinger Band, warte die neue Kerze ab, beachte den RSI und Stoch und wenn beide den Haken machen setze ich den Trade ab. Geht er dennoch 'aus dem Geld' warte ich die nächste Kerze ab und...
  10. DigitVagabond

Ja, Martingale - andere nennen es Reactio oder Pullbacks - werden dazu angewendet um Trades die 'aus dem Geld' sind zurück zu gewinnen. Je nach Konditionen eines Brokers, muss man mit Faktoren von 2 bis 3 rechnen. Bei meinem Broker genügt der Faktor 2 bis 2.5 um doch noch mit Gewinn...
  11. DigitVagabond

Ich arbeite ausschliesslich mit dem Broker IQ-Option und dieser hat die Indikatoren RSI und Stoch bereits auf seiner Handelsplattform integriert. Diese beiden habe ich nach den MT5 Einstellungen 85/15 angepasst, das heisst bei IQ sind sie dann ein wenig anders. Bin eher etwas konservativer...
  12. DigitVagabond

Moneymanagement

Ich eröffne einen Trade mit maximal 0.25% auf Balance Stand und erhöhe bei Verlust auf maximal 3 Martingalestufen (Faktor 2.5 = 3.90%)
  13. DigitVagabond

Wie viel Startkapital sollte man haben?

Ich habe mir bei IQ Option den VIP Status gesichert, das heisst ab 3'000 USD bist du dabei, hast bessere Konditionen, kannst bereits am 1 USD den Handel beginnen, benötigst keinen MT 4 oder 5, da IQ Option bereits die wichtigsten Indikatoren führt. Wenn es kein VIP Status sein muss empfehle ich...
  14. DigitVagabond

Erfolg mit Binäre Optionen - Capo grüßt aus der Kurpfalz

Hallo Wolfgang, Deine Ängste sind begründet. Erfolg im Binäre Optionen-Handel hängt von verschiedenen Faktoren ab. Der Hauptfaktor von Erfolg oder Misserfolg bleibt jedoch der Mensch. Ich habe im Februar mit dem Handel von BO angefangen. In den ersten Wochen habe ich mich ausschliesslich mit...
Zurück
Oben