Aktueller Inhalt von Dieter_R

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. D

Metatrader5 Anzeige falsch

Hallo, die Darstellung hängt stark von der Größe des Monitors ab! Welche Auflösung hat Ihr Monitor? welche Größe? iist es vielleicht ein Apple mit dieser Wahnsinnsauflösung?
  2. D

broker Panel V3 genial aber...

Moin @Daniel: Gibt es einen Shortcut, um eine Vorlage zu laden? Ich habe 9 Währungspaare offen, es werden beim Starten des MT5 nur bei 3 der Trendkanal angezeigt. Auch das broker-Panel muss jedes Mal händisch geladen werden. Man kann aber eine Vorlage (also ein Währungspaar mit dem Panel und...
  3. D

Der Dieter_R aus Salzgitter möchte sich gerne vorstellen

hallo Sylwi, habe das Template nun gekauft, da ich den Trader nicht wechseln will. 3 Trades, 3 Treffer, der 4. läuft...ich hoffe das hält an. weiter berichte ich gerne. Mach's gut Dieter
  4. D

Hallo Sylwi, ich hab bezüglich Kauf des Templates als Nicht_FinMax-Kunde angefragt, da ich mir BDSwiss bereits einen Trader habe und nicht wechseln will. Bis jetzt keine Antwort, aber es ist ja auch Wochenende. Ich melde mich sobald ich irgendwas Neues habe Grup Dieter
  5. D

Hallo Leute, ich bin Schweizer, selbstständig, wohne in Niedersachsen und seit Mitte letzten Jahres mit binären Optionen respektive Forex-Trades unterwegs. Zuerst bin ich über Facebook darauf gestoßen. Habe dann ein wenig mittels Demo Konto rum probiert und festgestellt, dass es schlussendlich...
Zurück
Oben