Aktueller Inhalt von Dears

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 23.05.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. D

Marius aus Hamburg - offen für gemeinsame Trading-Sessions

von mir aus können wir das gerne machen
  2. D

Florian Steiner Erfahrungen

Moin Moin, meine Erfahrung mit Florian ist im großen und ganzen recht positiv, man muss natürlich auch den eigenen Kopf ein bisschen fordern und nicht Blind 1 zu 1 setzen sonst landet man IMMER im Minus, er gibt recht viele Trades ab liegt aber bestimmt daran das er im M5 Chart handelt, meiner...
  3. D

Marius aus Hamburg - offen für gemeinsame Trading-Sessions

Schoene Gruesse aus hamburg :)
  4. D

Moin aus Schleswig Holstein ;-)

Wenn man den Markt gut beobachtet und die Trends erkennt , dann kann man gute Erfolge erzielen jedoch muss man immer sehr diszipliniert bleiben
  5. D

Moin aus Schleswig Holstein ;-)

Willkommen und Viele Grüße aus Schleswig Holstein :) außerdem ist man nie für etwas zu alt
  6. D

Eigene Strategie

Kann ich gerne nach den Feiertagen machen. Werde es mal probieren genauer zu beschreiben
  7. D

Litecoin

Was denkt Ihr derzeit zum LTC hat in 2 Tagen ein Plus von 78% zugelegt. Investiert Ihr auch? Heute ging der eigentlich zu Steil nach oben .
  8. D

Eigene Strategie

Moin Moin , ich wollte euch mal meine Strategie vorstellen und natürlich im gleiche Zuge die Hoffnung auf konstruktive Kritik. Erstmal zu den Einstellungen: RSI:14,75,25 STO: 8,3,3,80%,20% SMA 6 SMA 16 SMA 26 Fractal 17 Im eingekreisten ist SMA 26 über den Kerzen und über den anderen beiden...
  9. D

Roboter Test

Hatte den auch mal getestet, er lief einfach auf automatisch es wurden 104 Trades gemacht dabei doch tatsächliche 19€ gewinn :D aber denk das auch mehr Glück gewesen. Lg
  10. D

Dears aus dem Norden

Moin Moin, ich bin Dears komme aus dem schönen Norden, Trade erst seit ein paar Monaten mit Binär Optionen jedoch noch mit Kleinbeträgen :) Ich bin 27 Jahre alt und bin ursprünglich aus nem ganz anderen Bereich als Trading. Ich hoffe das ich hier noch einiges lernen kann und natürlich auf...
Zurück
Oben