Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und kann ich auch in 1 Minute Ablauf Zeit handeln Und welche Settings sollte ich habe?
und sollte ich das neue Template benutzen 2022 für binäre Optionen oder das alte v3 von damals mit den Signalen ?
Hi Raman
wenn ich binäre Optionen mit dein Template 2022 in 5 min Ablauf Zeit muss ich dann in 5 min Chart analysiere, Oder in 1 min Chart ?? Und erstmal eine Kerze abwarten und dann rein oder sollte ich sofort rein sobald der Pfeil leuchtet ?Und welche Settings sollte ich für die Indikatoren...
Du kannst dir doch den mt4 von roboforex runter laden und separat deine Analyse machen und bei quotex.com oder Pocket Traden bin übrigens auch binäre Optionen tradet und suche ein guten Template dafür
Hi und liebe Grüße aus Hamburg
Ich bin Danielo und trading Anfänger, ich bin hier weil ich mich gerne weiterentwickeln möchte und natürlich um das trading zu erlernen ….. ich erhoffe mir hiermit ne coole Gemeinde gefunden zu haben und freue mich auf ne coole Zeit
Lg