Aktueller Inhalt von Daniel-1979

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 20.05.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. D

Goldanalyse

Das ist ganz normal und ich glaube bei allen Brokern so. Aber selbst wenn du einen stop loss gesetzt hast kann es passieren das der Markt indem du dich befindest außerhalb der Handelszeiten so stark fällt oder steigt durch Ereignisse die zum Beispiel nachts oder am Wochenende passiert sind das...
  2. D

Goldanalyse

Das liegt am Broker. Bei broker bin ich erst seid ein paar Tagen und ich muss sagen das die meiner Meinung nach echt teuer sind. Der eizige Vorteil bei denen ist das man einen großen Hebel hat. Das wiederum ist nur ein Vorteil wenn der Trade relativ schnell in die eingeschätzte Richtung fährt...
  3. D

Goldanalyse

Im Gold sind wir gestern übrigens wie ich es erwartet habe an der 200 EMA Daily abgeprallt, deswegen bin ich auch nochmal Short eingestiegen. Vielleicht schafft er es nochmal bis zum Dreieck oder irgendwann durch zurick in den unteren Trendkanal und dann vielleicht auf das 61.8 Retracement. Ich...
  4. D

Goldanalyse

Da kann ich auch ein Liedchen von singen :) Mein Problem liegt oft darin kleinere Gewinne nicht einfach mal mitzunehmen und die Order zu schließen statt weiterlaufen zu lassen. das wiederum liegt daran das wenn ich eine Order geschlossen habe der Kurs über Nacht, oder anschließend oft...
  5. D

USD/JPY Korrektur abgeschlossen?

Gibt es. Allerdings hält das nur selten. Ausserdem muss man bedenken das wir uns in diesem Fall in der Korrektur einer Korrektur in den übergeortneten Zeiteinheiten befinden.
  6. D

Im Daily Chart auch super zu sehen das vom 38.2 bis zum 50.0 noch große Unterstützungen liegen. Aber wenn er durch das 50.0 Retracement durch ist kann ich mir in diesem Fall nicht vorstellen dass das 61.8 noch hält. Charttechnisch dürfte es dann nur noch Bergab gehen. Aber da müssen wir erstmal...
  7. D

Hier nochmal der aktuelle 4h Chart. Am 38.2 und 50.0 Retracement ergeben sich vielleicht nochmal gute Chancen für eine Korrektur oder sogar für einen weiteren Long Trade. Das werde ich weiter beobachten. solange bleibe ich Short.
  8. D

Moin. Ich denke weiter auf Long zu spekulieren ist jedenfallsin den kleineren Zeiteinheiten erstmal raus. Ich bin seid 16 Uhr gestern Nachmittag mit einer Position Short eingestiegen und schon über 50 % vom Einsatz im Gewinn. Werde jetzt regelmäßig meinen Stopp nachziehen und mal schauen wo die...
  9. D

Trendrichtung ist jedenfalls Long. Allerdings könnte sich hier auch immernoch ein SKS oder Doppeltop bilden.
  10. D

Dann warten wir erstmal morgen die nächste Kerze ab ;)
  11. D

Aber sollte er im Daily Chart zurück auf die blaue Linie fallen und dort Unterstützung erhalten gebe ich dir Recht, dann könnte man Long einsteigen und den Stopp dicht hinterherziehen. ich bring den Daily auch noch mit den Dreiecken hier rein.
  12. D

Bevor er nach oben raus ist hat er als Wiederstände aber erst noch die 200 EMA im Monatschart, die 50 EMA im Wochenchart, aktuell noch die 200 EMA im Tageschart, die grüne Linie vom Dreieck, und die obere Trendkanallinie die er durchbrechen muß. sind also noch einige Hürden. Wie gesagt, ich...
  13. D

P.S.: Beim EUR/USD könnte es auch wieder weiter nach unten gehen, 3 Wiederstände auf gleicher Höhe :cool: gehört definitiv auf die Watchlist für nächste Woche! 4h Chart leg ich hier drunter...
Zurück
Oben