Aktueller Inhalt von Curly Sue

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Curly Sue

Bin gekommen um zu bleiben

Hey, hab inzwischen eine Antwort bekommen ... werde aufgefordert mit Echtgeld zu handeln wenn ich hier Premium Mitglied werden möchte. Finde ich ganz schön traurig das man mit einer kostenlosen Premium Mitgliedschaft gelockt wird und die Seite den Eindruck vermittelt das auch als...
  2. Curly Sue

Hallo Chiara, auch ich bin am Anfang. Suche mir gerade alles nötige zusammen für den Start. Ich hoffe das ich morgen für die Premium Mitgliedschaft freigeschaltet werde und das Template runterladen kann. Handels du schon mit Echtgeld? LG
  3. Curly Sue

Hallo und danke für den freundlichen Empfang. Würde mich schon eher als Frischling an der Börse bezeichnen da meine bisherigen Erfahrungen nicht nennenstwert sind. Da ich mich für die Premium-Mitgliedschaft interessiere (besonders für das bluepower Template) habe ich mich gestern über diese...
  4. Curly Sue

Ich heiße CurlySue und bin noch nicht lange dabei im binären Handel. Bin gespannt was mich hier demnächst erwartet an Infos und sontiges. Freue mich immer über gute Tipps und Tricks von netten und charmanten Usern. :) LG
  5. Curly Sue

peace !

peace !
Zurück
Oben