Aktueller Inhalt von CKobi

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 23.05.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. C

Wie viel Startkapital sollte man haben?

Ich würde jedem raten, der ein Handelskonto bei einem Broker öffnet, keinen Bonus anzunehmen. Die Bedingungen, welche mit diesem Bonus verknüpft sind, sind meistens kaum oder nur sehr schwierig zu erreichen. So kann man beispielsweise keine Auszhalung tätigen bevor man nicht das fünffache des...
  2. C

Double up Challange

Superolli wie ist es gelaufen? Hoffe es hat geklappt! Es ist immer hilfreich sich beim Traden persönliche Ziele zu stecken. Zudem sollte man, bevor man mit dem traden beginnt, einen Tradingplan aufstellen. Man mag es nicht glauben, aber das hilft ungemein. Stift, Blatt Papier und aufschreiben...
  3. C

Traden nach der Binäre Optionen Hütchenstrategie

Danke für die Info, im Prinzip arbeitet man bei dieser Strategie mit Support und Resistance-Levels. Hier ein, wie ich finde, gutes Video zur Erklärung:
  4. C

Wieder mit Handeln anfangen, aber nur binäre Optionen..

Ich kann auch nur IQ Option empfehlen, gerade zum Üben. Auch Auszahlungen gehen sehr schnell, vorallem mit Skrill!
  5. C

Hallo aus dem schönen Franken

Hallo Zusammen! Ich heiße Christopher und komme aus dem schönen Franken. Ich beschäftige mich seit 1,5 Jahren mit binären Optionen und habe in dieser Zeit auch ein paar Erfahrungen mit dem Forex Trading gemacht. Mir gefallen die binären Optionen besser, vor allem aus dem Grund, dass man mit...
Zurück
Oben