Cigars 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
Als Neuling-Trader möchte ich mich hier Vorstellen!

Ich bin Willy und komme aus der Schweiz, nähe von Basel. Ich bin 59 Jahre alt und Arbeitslos. Trotz guten Qualifikationen sind meine Chancen im Arbeitsmarkt eher klein bis fast unmöglich. Deswegen habe ich halt mehr Zeit als früher zur Verfügung und möchte diese auch ein bisschen anders nutzen, sowie auch Geld nebenbei zu verdienen.

Die binären Optionen sind mir schon länger bekannt doch haben mich die vielen negativen Informationen wie man sie in den Medien findet, abgeschreckt. Die Neugier hat gesiegt. Bei IQ Option habe ich mich nun angemeldet und mir die ersten Sporen abverdient, mit durchzogenem Erfolg. Ich hoffe hier neue Infos und Lehrreiches Material zu finden.
Geburtstag
31 Dez 1957 (Alter: 66)
Ort
Kaiseraugst
Geschlecht
Männlich

Erfolge

  1. 1

    First Message

    Post a message somewhere on the site to receive this.
Zurück
Oben