Aktueller Inhalt von ChrisK

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 03.06.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. C

Binary Blue Power V2 Test

Am besten noch die Statistik für Demokonten und Echtgeldkonten teilen. So kann man sehen, ob da Unterschiede vorhanden sind.
  2. C

Also selbst heute steht 24option noch zur Auswahl für Variante 2 zur Premium-Mitgliedschaft, obwohl die schon seit längerem keine BO mehr für neue Mitglieder anbieten. Daran kann es also nicht liegen. Auch stehe ich mit Daniel(Bullboss) in persönlichem Kontakt. Er sagte, ich müsse die...
  3. C

Das geht mir ähnlich. Ich habe bei 24option eingezahlt. Bullboss konnte aber meine Registrierung und Einzahlung bisher nicht nachvollziehen, obwohl ich mich über den Link auf dieser Seite angemeldet hatte, wie er mir schrieb. Anscheinend gibt es da technische Ungereimtheiten. Ich hoffe sehr...
  4. C

Sind deine Realkonto-Trades in der Statistik inkludiert oder sind sie separat?
  5. C

Trading-Torte: Meine Anfänge mit dem BBT

Bei dem LOSS in deinem dritten post bist du meines Erachtens bei einem ziemlichen Seitwärtstrend eingestiegen, was immer hohe Risiken birgt. Am besten immer bei eindeutigen Trends zuschlagen, und natürlich immer mit dem Trend traden:-)
  6. C

Trading-Torte: Meine Anfänge mit dem BBT

Ich denke mal, du warst beim ersten Trade zu schnell. Die zweite kerze abwarten ist wohl besser, da die Kerzen auch noch nicht im dunkelblauen Kanal waren. Ich würde zudem auch immer den übergeordneten chart abchecken, in dem Fall der M10. Ist glaube ich noch wichtiger , als den M1 zu checken...
  7. C

Hallo @Raman, wie ist denn der aktuelle Stand bei dir? läuft es noch immer so großartig?
  8. C

BluePowerTemplate selber bauen? :D

Es gibt hier ja auch einen Weg, kostenfrei per Brokeranmeldung an das Template zu kommen. Braucht man sich keine Arbeit machen und selber an einem Template basteln. Und ein bisschen mehr ist ja schon dahinter, als uns Kay in dem Video glauben lassen möchte. Einige Dinge wurden ja scheinbar noch...
  9. C

BluePowerTemplate selber bauen? :D

Da fühlt sich wohl der gute Herr Zaremba, in Deutschland angeblich wegen Betruges gesucht, auf den Schlips getreten, haha. Aber naja...wer es im ganzen Video als vermeintlicher Experte nicht schafft, das Wort Volatilität und andere Fachtermini korrekt auszusprechen, dem spreche ich schonmal ein...
  10. C

Premium Mitglied Laufzeiten?

Danke für die Info. Allerdings hatte ich sowieso nicht vor, bei 24option zu traden, sondern bei IQoption. Daher wollte ich dort eigentlich auch kein Geld einzahlen.
  11. C

Ist es dann auch bei 24option nötig, Geld einzuzahlen? Denn dieser Schritt wird bei diesem Broker bei Variante 2 zur Premium-Mitgliedschaft nicht genannt.
  12. C

Ich hänge meine Frage mal hier an, da es auch um die Premium-Mitgliedschaft geht. Ich habe mich über entsprechende links auf dieser Seite bei 24option und zoomtrader angemeldet, jedoch keine Einzahlung geleistet, da ich vorhabe, via IQoption zu traden. Ich habe diese zwei Broker gewählt...
  13. C

Neu bei IQ Option?

Bei der neuen DigitalOptionVariante wettet man darauf, dass ein von einem selbst gewählter Kurs bis zum Ablauf der Wette Überschritten(call) oder unterschritten(put) wird. Eine reizvolle Besonderheit dabei ist zudem, dass man bis 15 Sekunden vor Zeitablauf jederzeit die Position vorzeitig wieder...
  14. C

Chris aus Aachen

Hallo zusammen, ich bin Neuling im Bereich binäre Optionen und bereite mich im Moment so gut es geht vor, um in Zukunft ein erfolgreicher Trader sein zu können. Ich setze dabei stark auf das in dieser Community vorhandene Wissen und das zur Verfügung gestellte Material und die Tools. Liebe...
Zurück
Oben