Aktueller Inhalt von CashAct

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. C

DAX Chartanalyse für berufstätige

Guten Abend Zusammen, ich habe meinen Sommerurlaub überstanden und möchte hier wieder etwas mehr posten. Anbei meine Analyse für morgen. Die mitgeteilten Informationen stellen insbesondere keine Anlageberatung oder Anlagevermittlung dar. Sie beinhalten keine Aufforderung zum Kauf oder...
  2. C

Guten Abend, der DAX lief gestern Abend und heute den ganzen Tag in einer Seitwärtsphase. Das heißt die Marktteilnehmer sind sich unsicher welche Richtung der DAX in der nächsten Bewegung einschlägt. Außerdem baut sich während einer Seitwärtsphase Spannung auf, welche sich meist in einer starken...
  3. C

Die Position wurde leider ausgestoppt. Wäre ich bei meiner ersten Analyse geblieben und hätte den Nachtkurs nicht beachtet, wäre ich noch positioniert. Aber wie ihr wisst, kann man nie 100% richtig liegen. Natürlich schade, dass es gleich in meinem ersten (eigentlich ja zweiten) Post passiert...
  4. C

In der Nacht wurde der Kurs von 12302 unterschritten. Somit ist der Einstieg bei 12384 ungültig. Ich versetze das Sell Limit auf 12339 mit SL bei 12366.
  5. C

Guten Abend, ich möchte euch mehrmals in der Woche hier meine Chartanalyse vorstellen. Ich bin selbst berufstätig und Analysiere nach Feierabend den DAX Chart und setze dann für den Folgetag die Einstiege. Hier ist meine Einschätzung für Morgen, ich steige bei 12384 Punkten ein und setze...
  6. C

Thomas aus Bamberg stellt sich vor

Hallo Zusammen, meine Name ist Thomas, ich komme aus Bamberg und bin 24 Jahre jung. Ich handel seit ich 18 Jahre bin ausschließlich CFDs auf den DAX und DOW. An die Börse hat mich die Nachrichtensprecherin aus dem Fernsehen, welche immer kurz vor 7 ihren ziemlich sinnfreien Auftritt hat und...
Zurück
Oben