Aktueller Inhalt von Buccaneer320

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 Neukunden Aktion 00 : 00 : 00 : 00
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Jahreslizenz und spare 50,00 € – gib dafür im Checkout einfach den Promo-Code FORUM50 ein.

BullPower Algo V6 freischalten KI-Signale & klare Charts
  1. B

MetaTrader4 mit Mac

Hat sich erledig ;-), wenn man Wine kennt ist es wirklich simple. Läuft :-D
  2. B

MetaTrader4 mit Mac

@all ich hab's hinbekommen mit Wine. Der MT4 läuft jetzt jetzt 2 Tagen stabil durch. Jetzt nur noch eine Frage, da ich mich mit WIne bisher so gar nicht beschäftigt hatte. Weiß jemand, wie ich ein Template installiere. Einfach über "Dateiordner öffnen" und das Template per Drag&Drop in den Wine...
  3. B

MetaTrader4 mit Mac

Hallo Community, ich habe ein Problem den MT4 unter OSX an den Start zu bringen. Sowohl mit der Variante der MT4 Webseite (über PlayOnMac), sowie über die Version von BDSwiss habe ich folgendes Problem. Nach dem Start vom MT4 bekomme ich weder über mein Realkonto, noch über ein Demokonto...
  4. B

Buccaneer is in the House

Hallo Community, ich bin der Volker und 30 Jahre jung. Ich beschäftige mich jetzt schon seid rund einem Jahr, theoretisch, mit BO. Ich habe schon zig Videos, Strategieabhandlungen und ähnliches hinter mir, bisher aber noch nicht den Schneid gehabt es real auszuprobieren. Ich gehe nicht mit der...
Zurück
Oben