Aktueller Inhalt von BertPeters 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. B

    Die besten Trading Zeiten im Überblick

    Hallo, das lag gerade heute in meiner InBox. Vielleicht hilft das ja zur optischen Veranschaulichung. Stammt von IQ Options. Ob Richtig oder nicht kann ich noch nicht beurteilen. Bin noch Anfänger... @Mod: Darf ich das Bild hier überhaupt so publizieren? Wenn nicht, dann bitte den Beitrag...
  2. B

    Demokonto für Binäre Optionen

    Hi, ich benutze auch das Demokonto von IQ Option. Was ich bis Dato gesehen habe und welche Möglichkeiten der Chartdarstellung inkl. Indikatoren existieren, find ich echt klasse. Ich weiß zwar nicht, ob das andere Broker besser machen, aber zumindest bei 24Option fand ich das Thema Demoaccount...
  3. B

    Meine Push My Trade Erfahrungen: Achtung!!! Scam oder Betrug?

    Hi, wenn man den Verlauf so liest, dann hat die Sache doch was Gutes...;) Durch das Googeln nach Bokay bin ich auf dieses Forum gestoßen und bin froh darüber, mein Geld nicht für dieses Template oder sonstiges von Kay auszugeben/zu vernichten. Somit mein Dank schon mal an dieser Stelle.
  4. B

    Bert grüßt aus der Lüneburger Heide

    Hallo in die Runde, vielen Dank für die nette Begrüßung. Ja, in meinem Kopf schwirren noch viele Fragen, versuche aber erst mal per Suche weiter zu kommen, bevor sich hier alle Themen wiederholen;) Danke & Grüße Bert
  5. B

    Bert grüßt aus der Lüneburger Heide

    Hallo mein Name ist Bert, ich bin 35 Jahre alt und komme aus der Lüneburger Heide. Bis Dato trade ich noch gar nicht, bzw. nur mit einem Demokonto. Vielmehr investiere ich nur in langfristige Aktien. Zukünftig möchte ich mich mit der Handlungsweise "binäre Optionen" auseinandersetzen...
Zurück
Oben