Aktueller Inhalt von Berndtch 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.
  1. B

    Habe die Lizenz gekauft warte jetzt auf die Freischaltung Gruß Christian

    Habe die Lizenz gekauft warte jetzt auf die Freischaltung Gruß Christian
  2. B

    Einstiegslinie wird nicht angezeigt.

    rechtsklick dann auf Eigenschaften gehen und dann die Farbe bei Volumen ändern
  3. B

    BullPower Template V5 (2024)

    So war es ja gesagt oder so hatte ich es verstanden deswegen ist ja bei mir die Entscheidung auf Kaufen gefallen und nicht über eine Broker Anmeldung.
  4. B

    Lizenz

    Ja genau! Und jetzt was machen wir?
  5. B

    Lizenz

    Das ist es eben ich habe sie gekauft und meine Lizenz ist trotzdem Weg.
  6. B

    Lizenz

    Hallo Bullboss Es heißt mit einmal das meine Lizenz abgelaufen ist. Ich dachte die Lizenz die ich erworben hatte im Okt. 2020 ist auf Lebenszeit. Gruß Christian
  7. B

    Charts MT5 Fehlerhaft

    Der Vorschlag funktioniert nicht. habe das gleiche Problem.
  8. B

    NEWS: Neue Webseite online! Wie findest du sie?

    Vom design finde ich die Seite modern und gut. Aber wo habt ihr jetzt den Wirtschaftskalender und den download Bereich versteckt.
  9. B

    Welchen Broker wählen?

    Also ich bin GKFX sehr zufrieden.
  10. B

    Bullpower Template

    Ich habe die Einstellung übernommen und mal schauen on ich damit mehr Erfolg habe
  11. B

    Bullpower Template

    Ja die Einstellung würden mich interessieren. Vielleicht komme ich damit besser klar. Na das die Template nur ein Hilfsmittel ist ist mir schon klar. Aber z.B ich beobachte seit letzte Woche des EUR/USD das Bullpower Signal sagt fast ausschließlich steigenden Kurz und ist sogar Grün. aber der...
  12. B

    Bullpower Template

    Ich habe nur die STO in 1Periode 20, 2Periode 10 und dritte 5. Dazu habe ich noch die Bollinger Bänder damit komme ich besser klar als dem Kanal
  13. B

    Bullpower Template

    Ich benutze es, aber so richtig profitabel bin ich nicht. Ich würde auch gerne an einem Erfahrungsaustausch teil nehmen.
  14. B

    Berechtigung für Download

    Würde es es etwas beschleunigen, die Berechtigung zu bekommen wenn ich euch nochmals den Beleg von PayPal schicke?
Zurück
Oben