Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen :)
Nun, ich habe es verallgemeinert. Es gibt sicherlich Leute, die das Template käuflich erworben haben oder es wollen. Nun machen sich potenzielle Käufer hier im Forum schlau.
Es wurde ein Versprechen gegeben. Ich für meinen Teil lerne im Moment die Chartmuster selbst zu erkennen...
Moin
Das Thema wurde schon mal bearbeitet weiß gerade nur nicht wo (bin am handy),
Soll aber normal sein. Der metatrader ist genauer (Echtzeit) als der Kurs vom Broker.
Wo steht das?
In den YouTube Videos wird auch geworben das man noch Registrierung das Template bekommt.
Der Support von dieser Seite antwortet mir leider auch nicht :( Naja mal abwarten.
Hört sich gut an. :) Sowie sich auch der TeamSpeak Server gut anhört. Ich finde so kann man sich noch schneller austauschen und auch die Neulinge, wie zum Beispiel ich, haben noch mehr Möglichkeiten mit erfahrenen in Kontakt zu treten.
Hallo in die Runde!
Ich bin der Avi, (Marvin), bin 22 Jahre alt und komme aus dem Elbe-Weser-Dreieck (Niedersachsen). Ich habe vor ca. 4 Wochen angefangen mich mit verschiedenen Tradingmethoden zu beschäftigten und gucke gerade, was mir am Besten liegt. Große Erfolge konnte ich daher noch nicht...