Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Herzlich Willkommen Jochen, wir freuen uns auch dich bei uns zu haben! Melde dich immer wenn du fragen hast.... Nur wer frägt kann dazu lernen.
Grüße Antonio
Hallo Tron, was für ein hebel hast du da verwendet? Schreib auf jeden Fall eine Mail und warte ein paar Tage. Die müssen sich melden. Wenn der Kurs falsch war beweis es denen und der wird im Normalfall erstattet.
Grüße
Antonio
Hallo mein lieber, es kommt drauf an wie lange du das machst........ich mach das schon ne ganze weile. B.O. ist absolut anstrengend, man braucht viel Geduld und Selbstbeherrschung. Um dauerhaft mit B.O. erfolg zu haben und vielleicht Profi zu werden braucht man einen gute Strategie Money...
Hallo Florian, wenn es dir Spaß macht und traden zu dein Hobby gehört.....wirst du bestimmt viel Erfolg haben. Die Einstellung im Kopf ist absolut wichtig! Ich habe fast 10 Jahre Erfahrung ich weiß was es heißt Verlieren und Gewinnen! Nie Denken das du reich werden musst das Geld kommt von...
Also Leute....es kommt drauf an was ihr traden wollt B.O könnte noch für die nächsten 5 min nach oben gehen Sto ist schon über 80. Wenn du die Zeiteinheit auf 30 min einstellt und CFD tradest dann kannst du mit nach unten gehen wenn du Glück hast.
Also dieses Beispiel irritiert mich auch ganz...
Hallo Leo, Herzlich Willkommen ....du wirst dich bestimmt zurecht finden. In diesen Forum wirst du alles bekommen was du brauchst um erfolgreich zu werden und zu bleiben. Halte dich an die Regel studiere eine Strategie die funktioniert und du wirst mit dem Template bestimmt Spaß und Erfolg...
@Uwe61 , dir auch alles Gute noch nachträglich lieber Uwe!! Intensiv Lehrgang ist natürlich schon Super .....aber wer es sehen kann oder Nicht entscheiden immer noch die Jungs von Tradingwelt!!
Viel Spaß dir Uwe und euch alle die in diese Community Aktiv mitmachen! Ich hoffe das ihr eines Tages...