Aktueller Inhalt von alperius

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 06.05.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. A

IQ Option Erfahrungen

Da stimmer ich systematic zu, dafür ist IQ Option nicht der geeigneter Broker.
  2. A

Binäre Optionen Steuern

Ich kenn mich leider mit Skrill oder Webmoney nicht so gut aus aber wenn diese virtuellen Konten mit deinem Konto verknüpft sind, sei dir bewusst, dass diese Informationen jederzeit vom Finanzamt abgefragt werden können, wenn diese unter dem Freibetrag liegen brauchst du nichts zu beführchten...
  3. A

Traden Anfängertipps

IQ Option ist auch mein Broker bei dem ich mit einem Demokonto Trade, kann ich nur empfehlen.
  4. A

Das Binäre Optionen Wissensquiz für Premium Mitglieder ist online

Ich werde den Quiz auch sofort machen sobald ich als Premium Mitglied freigeschaltet wurde. Werde dann berichten. :)
  5. A

Verluste aus Binären Optionen Steuererklärung

Soweit ich weiß, gibt es einige Broker die dir bei der Auszahlung immer ein gewissen %satz abzweigen damit du am Jahresende genug zurseite hast um die Steuern zu zahlen.
  6. A

Traden nach der Binäre Optionen Hütchenstrategie

Danke für die tolle Information! Werde es dann mal ausprobieren.
  7. A

Heya

Hallo Trader! Mein Name ist Alper Saglam, ich bin 24 Jahre Jung und komme aus Deutschland nähe Aschaffenburg. Ich habe nun seit zwei Monaten ein Demokonto bei IQ Option und versuche immer wieder einen richtigen Treffer zu landen habe aber gemerkt, dass ich noch einige defizite habe die ich mit...
Zurück
Oben