Aktueller Inhalt von Alex Kraske

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. A

Binary Blue Power V 2.1 Test

Hiho, hab das Template letzte Woche bekommen und im Demo bisl rumprobiert und meine Strategie getestet und angepasst. Heute meine ersten zwei Echtgeld-Trades absetzt und gewonnen, im Moment läuft noch einer der liegt auch sehr gut im Rennen. Ich trade allerdings hauptsächlich ein bis zwei...
  2. A

16.08.2017 JETZT AUD/USD handeln

hatte heute morgen die selbe Idee;-) im H1 eine saubere Erholung. Wie man sieht dreht der Kurs!? mal noch ein bisl beobachten... Grüßle
  3. A

Tutorial: Installation des Binary BluePower Templates

den werd ich mich weiter in Geduld üben:D was lange.... wird inwan
  4. A

Hiho, ich mal wieder...... hab Support nun zweimal angeschrieben, bisher null Antwort! Wäre doch mal schön über den Stand der Dinge informiert zu werden^^ Zur Erinnerung die vom Support zugesante Lizenz passt nicht zu meiner MT 5 ID. Wenn den einer/e was dazu beitragen könnte Grüßle Alex
  5. A

Hallo Raman, danke für die Antwort. Hab das Template aus der Support-Email geladen.... die Lizenznummer stimmt nicht mit meiner MT 5 ID überein. Support ist schon angeschrieben. Mal abwarten ;)
  6. A

hab das selbe Problem https://image.prntscr.com/image/lysUiw1nQZGrtH8_amWi_w.png
  7. A

der Neue stellt sich vor

Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin 46 Jahre und beruflich im Handwerk unterwegs. Lebe in OWL. Zum Traden bin ich vor ca 2 Jahren gekommen und hoffe hier Ideen zu finden die meiner Strategie zu gute kommen;-) man lernt ja nie aus..... Gruß Alex
Zurück
Oben