Aktueller Inhalt von Acul

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 06.06.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. A

Kontoverifizierung

Bei mir hat auch die Handyrechnung gereicht, muss nicht unbedingt Festnetz sein
  2. A

Wo Kreditkarte beantragen ?

Frag am besten mal bei deiner Hausbank oder Sparkasse nach. Habe auch bei meiner Sparkasse eine und bei einem bestimmten Umsatz im Jahr über die Karte muss man nichtmal die 60€ gebühr bezahlen für die Karte. Es waren glaub ich 6000€ im Jahr
  3. A

Metatrader 5 kostenlos / Binary BluePower Angebot

Kann man die Templates eigentlich auch über das Demokonto beim MT5 laufen lassen oder muss man sich ein echtes Konto eröffnen? Das dient ja nur zur Analyse? Also dürfte ja kein unterschied sein zwischen Demo und Echt? oder sehe ich das falsch?
  4. A

Dreiste Anrufe von Brokern

Habe auch nach Broker Anmeldung am nächsten Tag einen Anruf gekriegt, bin nicht rangegangen weil ich es schon geahnt habe und die Nummer dann blockiert übers Handy. Seitdem kam nur eine Email zur Kontobestätigung und das wars :)
  5. A

Acul startet durch

Guten Morgen, ich bin der Luca, 27 Jahre alt und wohne in München. Durch einen Freund bin ich auf das traden gekommen und war erst skeptisch, doch er konnte mich dann doch überzeugen, dass es funktioniert. Habe mich jetzt schon seit 2 Monaten mit einem Demokonto und auch etwas echtgeld rum...
Zurück
Oben