BluePower V.2 Angecheckt! 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

systematic

Ehrenmitglied
Registriert
15 Aug 2016
Beiträge
427
So Traders,

Da zur Zeit der Webinar Termine Kalender keine Eintragung zulässt, teile ich es Euch hier mit. Es ist mal wieder soweit, das nächste Webinar steht an. Heute möchten wir uns dass BluePower mal etwas genauer anschauen. Ich werde Euch erklären wie Ihr damit handeln könnt und was es dabei zu beachten gibt.


Die Themen im Einzelnen:
  • Einführung
  • MT5 Demokonto (Broker)
  • Installation Template (MT5)
  • Erläuterungen der Indikatoren
  • Handelsbeispiele
  • FAQ

Das Webinar startet wie immer, um 19:00 UHR (MEZ - Berlin)
Ihr bekommt aber wie gewohnt, eine Email zu gesandt.


Webinar Beginn: 19:00 UHR (MEZ BERLIN)
Termin: Di. 14/02/2017
Max. Teilnehmer: 50
Art: offene Teilnahme (ohne Passwort)
Geplante Dauer: 60 Min (incl FAQ) (ca 30-40 Min Netto)
Typ : Free Webinar
Aufzeichnung: Ja (nicht öffentlich)
Link zum Meeting: Link folgt in Kürze



Hinweis:
Es kann sich jeder für die Teilnahme in das Webinar einwählen, da wir aber leider nur Max. 50 Teilnehmer pro Session zur Verfügung haben, Bitten wir um Euer Verständnis, wenn die Session Ausgebucht ist. Wir werden dieses Webinar ebenfalls regelmäßig wiederholen. Daher können wir leider noch nicht für jeden einen sicheren Platz zusichern. Bedenkt also bitte, dass wir diesen Service für Euch kostenfrei anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da stimmt was mit dem Termin nicht, in deinem Post. Immer diese 60 Zeichen...
 
ACHTUNG:

Das Webinar BluePower v2. Angecheckt wird auf Mittwoch verschoben, ich als Mann habe übersehen, dass morgen ja Valentienstag ist. Darum verschieben wir auf Mittwoch den 15.02.2017... Die Zeit bleibt allerdings gleich.

Also bis Mittwoch ;-)
 
Hallo. Wo komme ich zum Webinar. Was muss ich anklicken, oder, wie geht das?
 
Hallo
Ich habe Gestern das Webinar mittverfolgt, war sehr informativ dafür schon mal Danke.
Ich habe zwar dich gehört aber nicht die Fragen der User, ist das normal oder habe ich etwas falsch gemacht.

Sorry ist vielleicht ein blöde Frage, aber es war mein erstes mal.
 
Hallo
Ich habe Gestern das Webinar mittverfolgt, war sehr informativ dafür schon mal Danke.
Ich habe zwar dich gehört aber nicht die Fragen der User, ist das normal oder habe ich etwas falsch gemacht.

Sorry ist vielleicht ein blöde Frage, aber es war mein erstes mal.
Nein, das hat so alles seine Richtigkeit, Darum lese ich idR. die Fragen auch vor bevor ich diese Beantworte, kann aber gut sein, dass dies bei der einen oder anderen Frage vergessen wurde... ;-) Habt Nachsicht, ich gelobe Besserung. ;)
 
Zurück
Oben