NEU BullPower Algo V7 ist da BullPower V7 ist da Signal, Einstieg, Stop und Ziele direkt in deinem TradingView-Chart. V7 entdecken → Entdecken →

livetrade auf smartphone

Hans i.G.

Treues Mitglied
25 Jan. 2020
55
9
8
Hallo sehr geehrte Forengemeinde
wie bekomme ich auf die Schnelle meine livetrades bei MaxCapital - Live ins smartphone?
Habe 3 offene trades von Freitag und morgen wird unser internet für einen Tag abgeschaltet....!
Ich möchte hier gerne mobil weiter handeln...
Danke für eure Antworten

• Like
Reaktionen: Jolanda72
Hallo,

lade dir den MetaTrader5 für dein Smartphone herunter und dann kannst du mobil beobachten wo sie stehen:
Hier geht's entlang

Klick mal in der mobilen App unten rechts auf Einstellungen, dann siehst du deine Konten, die hinterlegt sind. Ich gehe davon aus, dass dort das Demo Konto steht.

Klicke dann oben rechts auf das + Symbol und da kannst du per MaxCapital-Live dein broker Konto verknüpfen und dich mit deinen bekannten Einwahldaten einloggen. Das müsste so klappen 🙂

• Like
Reaktionen: Jolanda72
Funzt nicht, habe alle möglichen Einstellungen probiert....
Entweder Demo oder nix real, ich verzweifle gerade, bin aber trotz allem gut drauf 🙂
Vielleicht klappt das mit den Samsung Japanern,
aber mit den Huawei Chinesen nicht so einfach ;-)

Ich habe auf 2 Währungseinheiten geboten und möchte morgen reagieren können...

Unbenannt10.JPG

EURUSD auf steigend und USDJPY auf fallend....
da möchte ich gerne eingreifen können morgen vormittag, wenn unser internet neu gestaltet wird...
hier geht es um peanuts, aber definitiv um Verständnis
morgen früh wird es sicherlich Reaktionen geben, die ich abschließen möchte !!
Nochmals die Frage: " Wie kriege ich meinen echttrade aufs smartphone" ?, damit ich am Ball bleiben kann....?

Zuletzt bearbeitet:
Nur ein Tipp wenn bei dir das Internet abgeschaltet wird dann nutze doch einfach dein Handy via Hotspot oder du schließt das Handy per USB Kabel am Rechner Laptop was auch immer an, hat bei mir immer super funktioniert oder Surfstick die Möglichkeiten sind grenzenlos.

ist auch mehr meine Einschätzung es muss sich aber dennoch jeder selbst entscheiden.
bei USD/JPY beim 15 min time hat die Kerze schon ein auf trieb deswegen bin ich auch darauf gekommen Aber es kann auch anders kommen Kerzen lesen ist manchmal praktisch.