Seite nicht gefunden – BullPower Trading | Traden.de


DayTrading mit Verstand. Jetzt durchstarten mit Deutschlands größtem Trading Forum für präzise Chartanalysen.

Traden mit BullPower Template!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit den Trading Werkzeugen von Traden.de.

Kostenlos & unverbindlich.

Traden mit BullPower Template!

Dein Template Signalgeber für präzise Chartanalysen! Das Trader Forum für DayTrading an der Börse.
Jetzt kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
Ressourcen-Icon

SPS (Spimple Power Scalping) WiN Vers. !! 1.0

Keine Rechte zum Download
ACHTUNG!!

Hier nun wie versprochen, die WiN Version für den MT5!

Beschreibung SPS Strategie


Dieses Template ist einfach zu benutzen und basiert hauptsächlich auf Standard Indikatoren des Metatrader 5, der Einzige spezielle Indikator ist „candletime“, welchen Du in deinen MT5 noch installieren musst, falls nicht vorhanden.

Installation:

1.) Kopiere den candletime Indikator in dein: MT5/MQL5/Indicators/Examples Verzeichnis.
2.) Kopiere das SPS Template in dein: MT5/Profiles/Templates Verzeichnis.

Installation beendet.

Öffne nun deinen MT5 und wähle einen belieben Chart, klicke die rechte Maustaste und wähle Vorlagen, dort klickst du nun das SPS Template an. Wenn du möchtest, kannst Du die Farben des Chartfensters nach deinen wünschen ändern.

Benutzung des Templates:

1.) Beachte immer die Pivot Punkte sowie Unterstützung und Widerstand Linien!!!
2.) Handel niemals gegen den Trend !! Warte bis der Markt sich in die richtige Richtung bewegt!
3.) Das ist kein binäre optionen template, du kannst es dort anwenden, aber nur auf mind. 10 Min. Optionen
4.) Das Template ist optimiert für den M5 Chart, hier arbeitet es am besten.


Trade Long (BUY)

Warte ab, bis die grüne MA Line, die mittlere Linie der Bollinger Bänder von unten nach oben durchkreuzt, überprüfe nun, dass der MACD ebenfalls von unten nach oben durch die mittlere Line bricht, nun kannst du eine Buy Order abgeben. Setze deinen Stopp Loss auf die nächste drunterliegende Stufe und deinen Take Profit mindestens doppelt so weit wie deinen SL. (CRV (Chance Risiko Verhältnis) 2:1.
Letztmöglicher Ausstiegspunkt aus deinem Trade sollte die Kreuzung der MA von oben nach unten mit dem Mittelband der BB´s sein!

bildschirmfoto-2017-01-21-um-13-17-42-png.182


INFO:
In einem Optimalen Trade, wird der Kurs am oberen Bollinger Band entlang wandern Bremse nie deine Gewinne aus, lass sie laufen. Setze einen Teilverkauf beim erreichen deiner TP Linie, und lass ihn weiter laufen, biss der Bruch offensichtlich wird.



Trade Short (Sell)


Prinzipiell die selbe Vorgehensweise wie im Long Trade, nur genau entgegengesetzt! Warte bis die grüne MA Linie von oben durch die mittlere BB Line bricht, überprüfe dass der MACD ebenfalls von oben nach unten durch das Mittelband bricht, jetzt kannst du eine Short Position öffnen. TP & SL nach CRV 2.1!
Beende deinen Trade spätestens, wenn die grüne MA Linie wieder nach oben durch dass Mittelband der BB durchbricht!

bildschirmfoto-2017-01-21-um-13-01-26-png.183



Wir hoffe diese Erklärung war hilfreich für Euch und nun wünschen wir Dir viel Spaß und Erfolg!
Autor
systematic
Downloads
131
Aufrufe
2.084
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Weitere Ressourcen von systematic