Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 5,00 Stern(e)
  • Version: 4.3
Sehr gute Ergebnisse. Es geht zwar auch ohne dieses positiv gute Trades zu setzen, jedoch vereinfacht das Template wesentlich die Chartanalyse und lässt MT5 so richtig geil aussehen! Auf jedenfall eine Investition wert!
Das ist es ! Ich Trade schon länger hatte aber immer meine Schwierigkeiten
den richtigen Einstieg zu finden. Hätte nicht gedacht es so gut vorzufinden.
Ich kann mich den anderen Bewertern nur anschießen Top und ein muss
für ein erfolgreiches Traden. Dieses Tool ist absolut Top, eines sollte noch klar sein ohne Lernen und einer gewissen Akribie geht es jedoch nicht.
Sehr geil das Template, es hilft mir als blutiger Anfänger wirklich sehr und ich konnte schon erste Gewinne erzielen. Weiter so !
Perfektes Hilfsmittel!
Der erste Handelstag mit dem Bullpower Template war recht gut, trotz US Feiertag. Da ich Berufstätig bin und nur als Feierabendtrader arbeite bin ich gespannt was diese Woche noch bereit hält.
Hi, habe das Template gerade mal 1 Woche und bin beim Trading noch blutiger Anfänger, habe jedoch positive Ergebnisse durch das Template erhalten können. Man muss natürlich sich auch mit dem Markt, News usw. beschäftigen, es ist jedoch eine sehr gute Unterstützung. Weiter So!
Hallo liebe Trader,

ich habe mir aus Interesse, die Mühe gemacht diverse Signale von Tradern zu vergleichen, mit einem EA fürs Swingtrading zu unseren Bullpower Template.
Die Ergebnisse waren für mich verblüffend mit welcher Präzision und
Genauigkeit das Bullpower Template arbeitet.
Mein Fazit in Kurzform:
Die Signale vom BT waren sehr präzise und wurden im in der Regel früher angezeigt als bei meinem EA.
zusätzlich benutze ich die Kombi aus einem Triple EMA für eine Momentum Strategie und einem kombierten RSI mit 3 Elliott Waves das funktioniert gut und gibt für mich die optimale Tradingumgebung.

Macht weiter so und versucht immer ein Schritt vor den andern zu sein, den Ihr habt hier ein sehr gutes Template für alle Trading Levels
bin sehr zufrieden, bin noch am testen mit kleinen Konto, bis jetzt von 10 Trades 8 positiv, bin eher Daytrader, also mache nur kurze Trades max. 10 -15 Pip dann raus..klappt bis jetzt recht gut, mal sehen wie es weiter geht. auf jedenfall, traden.eu Daumen hoch, super Arbeit.
Solides Update zum Vorgänger.
Super - vielen lieben Dank
Läuft super!!!
Template laden hat super geklappt, wenn der Bulli auch so gute Signale macht kann es nur Spitze werden :)
Riesen Lob! Ich hab mit 250 anfangen und bin jetzt bei 1000. Die Signale sind Spitze. Mal sehen wo meine Reise hinführt. VIELEN DANK AN DIE ENTWICKLER!
5- Sterne:
Für die Anpassung und Ergänzung der Installationsanleitung -die anwenderorientierten Empfehlungen wurden umgehend positiv bestätigt und werden wohl zeitnah umgesetzt ;)

Das BullPowerTemplate2019 ist als zusätzliches Werkzeug zur ergänzenden technischen Analyse sicherlich hilfreich, um das CRV zu steigern und Kapitalrisiko zu reduzieren.
Trotzdem muss man die bekannten Regeln strikt einhalten, um sein Kapital dauerhaft zu vermehren!
sehr gut.
Bis jetzt sehr zufrieden, ein bisschen üben und alles klappt so wie es das Template vorgibt
Gefällt mir sehr gut.
Klasse gemacht, damit kann man hervorragend arbeiten. Danke an das ganze Team.
Bin Überrascht wie gut die signale überreinstimmen eine superunterstützung hätte euch früher finden müssen.
Habe alles nach Anweisung installiert und es funktioniert bisher theoretisch sehr gut. Habe mir den Intensivkurs von Chris reingezogen jetzt am Wochenende, wo auf dem Markt nix passiert und möchte gerne heute abend nach zehn oder morgen früh meinen ersten trade absetzen...
Ich bleibe gespannt !
Zurück
Oben