Vorstellung 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

MRX1

Neues Mitglied
Registriert
25 Feb 2021
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich bin 26 Jahre jung und Student.
Neben meinem Studium suche ich eine Möglichkeit Geld zu verdienen und zwar so flexibel wie möglich...da eignet sich ja das Trading eig. ganz gut dazu.
Da ich noch Anfänger bin, versuche ich am Anfang erstmal so viele Infos wie möglich zu sammeln und mache Erfahrungen im Demo-Konto.

Ich komme aus Bayern.

Ich bin bestrebt Dinge die ich anfasse, gut zu machen und auch daraus zu lernen.
Denn das Gegenteil von Erfolg ist nichts tun. Und wer nichts tut der wird sich immer zurück bewegen.

Viel Erfolg uns allen!
 
Zurück
Oben