Aktuelles


Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit Traden.de, der größten Trading Community Deutschlands.

Kostenlos & unverbindlich.

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg! Die Trading Community mit Templates für DayTrading an der Börse.
Profitable Trading-Signale und Werkzeuge zur präzisen Chartanalyse | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET - 75% RABATT BLACK FRIDAY Aktion bis zum 30.11.2020: Erhalte das BullPower Template und vieles Mehr...

  • Bitte wähle einen aussagekräftigen Themen Titel.

Vorstellung - Ketrey

Ketrey

Neues Mitglied
Mitglied seit
13 November 2020
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich würde gerne bei dem Nicknamen bleiben, deswegen mache ich es erst einmal so.

Mein Name ist Ketrey, ich bin 28 Jahre alt und komme vom wunderschönen Bodensee. Ich habe vor kurzem mit einer Handy-App das traden angefangen und schon etwas Erfahrungen und "Gewinne" erwirtschaften können. Die Gewinne sind jedoch eher klein und deswegen würde ich hier gerne mehr lernen und dadurch die Gewinne (hoffentlich) vervielfachen.

In diesem Falle viele Grüße
Ketrey
 

Raman

Team Traden.EU
Teammitglied
Forum Moderator
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
9 Mai 2017
Beiträge
797
Herzlich Willkommen zu unserer Community! :)
Gerne lege ich dir diesen Link ans Herz, falls du interessiert bist, auch aktiv mit uns zu Handeln kannst du dir alle Informationen hier anschauen.

KLICK

LG Raman
 

Raman

Team Traden.EU
Teammitglied
Forum Moderator
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
9 Mai 2017
Beiträge
797
Hallo,
was tradest du?

LG. Lucky75
Bitte das Forum nicht mit diesen Fragen vollspammen, mir sind bisher bereits 3 solcher Posts aufgefallen.

Der Austausch ist hier sehr willkommen, interessant wäre es natürlich eine offene und definierte Frage zu stellen :)
 
Oben