Aktuelles


Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit Traden.de, der größten Trading Community Deutschlands.

Kostenlos & unverbindlich.

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg! Die Trading Community mit Templates für DayTrading an der Börse.
Profitable Trading-Signale und Werkzeuge zur präzisen Chartanalyse | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 11.12.2020: Erhalte das BullPower Template und vieles Mehr...

  • Bitte wähle einen aussagekräftigen Themen Titel.

Servus, Isabella aus Österreich

Kortina

Neues Mitglied
Mitglied seit
3 Februar 2021
Beiträge
1
Servus alle zusammen,

Ich bin die Isabella komme aus Österreich und bin 32 Jahre alt. :)

Der Grund warum ich mich hier Angemeldet habe, weil es so wirkt als würde man nicht betrogen werden und ich in diesem Bereich "Trading" kompletter Anfänger bin und ich durch zufall auf "Trading" gestoßen bin und es mich interessiert.

Es geht mir mehr um das Interesse für das ganze als wie um das Geld selbst, natürlich wäre ich froh wenn ich vielleicht nebenbei etwas zu meinem Aktuellen Job dazu verdienen könnte oder erwitschaften kann, wer wäre das nicht. ;)

Hoffe das ich hier Gute Tipps und Hilfe bekommen für meinen Einstieg. :)
Liebe Grüße, Isabella :)
 

Raman

Team Traden.EU
Teammitglied
Forum Moderator
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
9 Mai 2017
Beiträge
961
Herzlich Willkommen zu unserer Community! :)
Gerne lege ich dir diesen Link ans Herz, falls du interessiert bist, auch aktiv mit uns zu Handeln kannst du dir alle Informationen hier anschauen.

KLICK

LG Raman
 

Aviation

Mitglied
BluePower V2 Trader
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
8 Januar 2017
Beiträge
12
Hallo Isabella,

keine Sorge, hier wirst du nicht betrogen, die Leute hier sind ehrlich und du kannst eine Menge lernen. :)

Dass es dir in erster Linie um das Interesse daran geht und nicht um das schnelle Geld, ist schon mal ein sehr guter Ansatz, denn schnell reich geworden ist mit Trading noch niemand. Stelle es dir einfach wie eine Lehre und danach noch eine Meisterprüfung vor, das dauert auch einige Jahre. :)

Wenn du zu den wenigen gehören willst, die irgendwann mal gutes Geld damit verdienen, dann brauchst du jedenfalls einen unbändigen Lernwillen, Disziplin, Ausdauer und mitunter eine große Frustrationstoleranz. ;)

Bin übrigens auch aus Österreich. ;)

Liebe Grüße

Oliver
 
Oben