Servus, Isabella aus Österreich 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Kortina

Neues Mitglied
Registriert
3 Feb 2021
Beiträge
1
Servus alle zusammen,

Ich bin die Isabella komme aus Österreich und bin 32 Jahre alt. :)

Der Grund warum ich mich hier Angemeldet habe, weil es so wirkt als würde man nicht betrogen werden und ich in diesem Bereich "Trading" kompletter Anfänger bin und ich durch zufall auf "Trading" gestoßen bin und es mich interessiert.

Es geht mir mehr um das Interesse für das ganze als wie um das Geld selbst, natürlich wäre ich froh wenn ich vielleicht nebenbei etwas zu meinem Aktuellen Job dazu verdienen könnte oder erwitschaften kann, wer wäre das nicht. ;)

Hoffe das ich hier Gute Tipps und Hilfe bekommen für meinen Einstieg. :)
Liebe Grüße, Isabella :)
 
Herzlich Willkommen zu unserer Community! :)
Gerne lege ich dir diesen Link ans Herz, falls du interessiert bist, auch aktiv mit uns zu Handeln kannst du dir alle Informationen hier anschauen.

KLICK

LG Raman
 
Hallo Isabella,

keine Sorge, hier wirst du nicht betrogen, die Leute hier sind ehrlich und du kannst eine Menge lernen. :)

Dass es dir in erster Linie um das Interesse daran geht und nicht um das schnelle Geld, ist schon mal ein sehr guter Ansatz, denn schnell reich geworden ist mit Trading noch niemand. Stelle es dir einfach wie eine Lehre und danach noch eine Meisterprüfung vor, das dauert auch einige Jahre. :)

Wenn du zu den wenigen gehören willst, die irgendwann mal gutes Geld damit verdienen, dann brauchst du jedenfalls einen unbändigen Lernwillen, Disziplin, Ausdauer und mitunter eine große Frustrationstoleranz. ;)

Bin übrigens auch aus Österreich. ;)

Liebe Grüße

Oliver
 
Zurück
Oben