Aktuelles


Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit Traden.de, der größten Trading Community Deutschlands.

Kostenlos & unverbindlich.

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg! Die Trading Community mit Templates für DayTrading an der Börse.
Profitable Trading-Signale und Werkzeuge zur präzisen Chartanalyse | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 11.12.2020: Erhalte das BullPower Template und vieles Mehr...

Pivot Punkte richtig einstellen

Markus77

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
9 März 2021
Beiträge
2
Hallo zusammen
Ich habe gerade einen Beitrag von Binary Welt auf Facebook gesehen.
Dort sind 3 verschiedene Fotos mit Pivot Punkte und der dazugehörigen Zeiteinheit gepostet.
Wenn ich das bei mir probiere auch so einzustellen sind meine Pivot Punkte ganz eng zusammen.
Ich weiß nicht wie ich das richtig einstellen kann.
Selbst wenn ich ganz nah ran zoome , also die Lupe mit Plus auf ganz nah ,sind die Linien enger zusammen als auf den Bildern
Könnte mir da einer vielleicht helfen?
Vielen Dank im voraus.
 
Oben