Neues Mitglied Christoph aus Freiburg sagt Hallo 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

SapereAude

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
16 Mrz 2021
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich heiße Christoph, bin 46 Jahre alt und Wohnung in der Nähe von Freiburg (der Badischen Toskana ;-))

Neben meinem regulären Job bei einem Industrieunternehmen möchte ich mir weitere Einkommensmöglichkeiten aufbauen. Neben dem Handel mit Aktien und Optionen das ich seit 2 Jahren betreibe, möchte ich nun auch das BullPowerTemplate in Angriff nehmen, das mir empfohlen wurde.

Ich freue mich auf den Austausch in der Community und wünsche allen viel Freude und Erfolg!

Herzliche Grüße

Christoph
 
Zurück
Oben