Aktuelles


Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit Traden.de, der größten Trading Community Deutschlands.

Kostenlos & unverbindlich.

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg! Die Trading Community mit Templates für DayTrading an der Börse.
Profitable Trading-Signale und Werkzeuge zur präzisen Chartanalyse | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 11.12.2020: Erhalte das BullPower Template und vieles Mehr...

  • Bitte wähle einen aussagekräftigen Themen Titel.

Lisa aus den Schweizer Bergen ist jetzt neu dabei

Lisa.w

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
20 Januar 2021
Beiträge
2
Hallo zusammen
Ich bin Lisa und wohne im schönen Berner Oberland der Schweiz. Mitten in den Bergen. Ich bin 35 Jahre alt und bin noch neu in der Trading-Welt. Schon lange hat mich diese Welt interessiert, habe mich aber nicht getraut etwas zu probieren, da ich doch keine Ahnung davon habe. Nun möchte ich den Schritt doch mal wagen da man an der Börse doch viele Möglichkeiten hat Geld zu verdienen. Ich habe seit ca. 2 Wochen ein paar Daytradings gemacht und gute Erfahrungen gesammelt. Nun würde ich auch gerne mal das Template ausprobieren und sehen wie das funktioniert.
Ich würde mich freuen, wenn ich von euren Erfahrungen lernen kann.
Liebe Grüsse
Lisa
 

Raman

Team Traden.EU
Teammitglied
Forum Moderator
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
9 Mai 2017
Beiträge
950
Herzlich Willkommen zu unserer Community! :)
Gerne lege ich dir diesen Link ans Herz, falls du interessiert bist, auch aktiv mit uns zu Handeln kannst du dir alle Informationen hier anschauen.

KLICK

LG Raman
 

Dirk_

Mitglied
Basis Mitglied
Mitglied seit
7 Januar 2021
Beiträge
12
Hallo liebe Lise und herzlich willkommen.

Einfach so in den Markt zu springen ist sehr mutig. Hut ab.
Die meisten Leute müssen lange lernen und mit Livetrading zu beginnen.
Hast Du schon Ideen was Du handeln möchtest?
Wo hast Du denn probiert?

LG von
Dirk
 

Lisa.w

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
20 Januar 2021
Beiträge
2
Hoi Raman, danke für den Link, werde ich mir gerne mal anschauen. :)

Hoi Dirk, ja manchmal braucht es Mut. :) Ich habe bei Finmax ein Konto erstellt und erhalte immer um 15.00 Uhr ein Signal von meiner Finmax Beraterin und habe damit bis jetzt immer Erfolgt gehabt. Selber habe ich auch schon ein paar Sachen Probiert hauptsächlich Schweizer Aktien. Mal schauen wie ich mich nun weiterentwickeln kann und dazulerne.
Liebe Grüsse Lisa
 
Oben