Liebe Grüße aus Oberösterreich 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Sabrina A.

Mitglied
Registriert
31 Jan 2021
Beiträge
6
Hallo! Mein Name ist Sabrina, ich bin 35 Jahre alt und bin zufällig auf diese tolle Webseite gestoßen. Ich habe schon viele Videos von BullBoss auf Youtube gesehen und viele diese echt toll. Ich bin noch ein blutiger Anfänger und muss erst genügend Informationen und Wissen über das Traden sammeln. Ich denke, diese Webseite könnte mir dabei helfen. Ich habe mich bereits bei finmax angemeldet und den Metatrader heruntergeladen. Die BullBoss Signale finde ich echt spitze. Leider bin ich noch nicht mit Echtgeld an der Börse unterwegs, momentan versuche ich mein Glück im Demokonto. Ich würde mich für die MasterClass sehr interessieren, da ich momentan noch sehr wenig Ahnung habe. Bei den Videos habe ich nur ein paar Wörter aufgeschnappt, aber mal sehen...Ich freue mich auf die Zukunft und vielleicht sogar auf Gewinne. Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben