Aktuelles


Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit Traden.de, der größten Trading Community Deutschlands.

Kostenlos & unverbindlich.

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg! Die Trading Community mit Templates für DayTrading an der Börse.
Profitable Trading-Signale und Werkzeuge zur präzisen Chartanalyse | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET - 75% RABATT BLACK FRIDAY Aktion bis zum 30.11.2020: Erhalte das BullPower Template und vieles Mehr...

  • Bitte wähle einen aussagekräftigen Themen Titel.

Jana aus Hessen sagt als Anfänger Hallo

Jana11_05

Neues Mitglied
Mitglied seit
2 November 2020
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,

ich komme aus Hessen, bin 22 Jahre jung.
Über das Internet bin ich auf das Thema Traden aufmerksam geworden. Anfangs war ich sehr skeptisch, von wegen Betrug, hohen Verlusten usw. Dennoch möchte ich es gerne wagen.
Eine Frage habe ich allerdings, die etwas unkonventionell ist.
Und zwar bin ich zurzeit krankgeschrieben und beziehe Krankengeld von der Krankenkasse. Darf ich denn jetzt durch das Traden überhaupt Geld verdienen oder könnte ich dann in Schwierigkeiten geraten, weil ich da kein Geld verdienen darf? Wie sieht das rechtlich aus? Das ist momentan noch das einzige was mich abhält.

Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
 

Raman

Team Traden.EU
Teammitglied
Forum Moderator
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
9 Mai 2017
Beiträge
797
Herzlich Willkommen zu unserer Community! :)
Gerne lege ich dir diesen Link ans Herz, falls du interessiert bist, auch aktiv mit uns zu Handeln kannst du dir alle Informationen hier anschauen.

KLICK


Tradinggewinne sind Kapitalerträge und keine Gewinne oder Einnahmen durch „Arbeit“. Daher wirst du keine Probleme bekommen :)
 
Oben