Aktuelles


DayTrading mit Verstand. Jetzt durchstarten mit Deutschlands größtem Trading Forum für präzise Chartanalysen.

Traden mit BullPower Template!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit den Trading Werkzeugen von Traden.de.

Kostenlos & unverbindlich.

Traden mit BullPower Template!

Dein Template Signalgeber für präzise Chartanalysen! Das Trader Forum für DayTrading an der Börse.
Jetzt kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 11.12.2020: Erhalte das BullPower Template und vieles Mehr...

Habt ihr auch Probleme bei Finnmax

Financial Academy DE_1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andre6

Gast
Habe mich bei Finnmax angemeldet.
Verzierungen wurde erfolgreich abgeschlossen.
Würde dann ohne grund Eingefroren.
Support in England legt auf.
Mailkontakt mit 3 Mitarbeiter ohne erfolg.
Wer hat noch solche probleme?
 

Andi M

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
28 Mai 2020
Beiträge
3
bin jetzt seid einigen monaten bei Finmax und hab nur gutes erfahren probier doch mal die anzuschreiben sie kann deutsch und macht wöchentlihe live trades bei finmax Antonia-M@finmax.com;
 

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
23 Mai 2015
Beiträge
1.094
Du bist scheinbar noch nicht richtig verifiziert, denn nur dann wird man eingefroren
 
A

Andre6

Gast
Habe gerade diese Mail bekommen.
Konto noch immer gesperrt.
Dear client,
Finmax company apologize for the late response to your requests. We inform you that the Finmax brokerage company completes some changes due to the COVID-19 pandemic.
Our team will resume the work in a short time and we will contact you and correspond to all your needs.
Thank you for your understanding and hope that this incident will not affect our further cooperation.
If you have any additional questions, please do not hesitate to contact support department by e-mail support.int@finmax.com and phone on the website https://finmaxbo.com/en/feedback


Best regards,
Finmax support team
https://finmaxbo.com/en
 

Raman

Team Traden.EU
Teammitglied
Forum Moderator
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
9 Mai 2017
Beiträge
967
Ja es werden einige Updates gemacht und daher dauert es grad ein wenig. Aber ab Montag sollte dann alles wieder laufen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben