Aktuelles


Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit Traden.de, der größten Trading Community Deutschlands.

Kostenlos & unverbindlich.

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg! Die Trading Community mit Templates für DayTrading an der Börse.
Profitable Trading-Signale und Werkzeuge zur präzisen Chartanalyse | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 11.12.2020: Erhalte das BullPower Template und vieles Mehr...

  • Bitte wähle einen aussagekräftigen Themen Titel.

Garon (Marco) aus Stuttgart

Garon

Neues Mitglied
Mitglied seit
9 Februar 2021
Beiträge
1
Einen schönen guten Abend,

mein Name ist Marco, bin 25 Jahre alt und komme aus Stuttgart.
Ich habe durch einen Firmenwechsel in den letzten Wochen mich des öfteren mit dem Trading beschäftigt und fleißig Artikel dazu gelesen.
Bisher habe ich keine reale Erfahrungen mit dem Trading.

Ich habe nun vor circa zwei Wochen ein Demokonto bei eToro eröffnet und probiere meinen Tradingstil zu finden.
Meiner Einschätzung nach wären Bitcoins/Indizes und ETF's die sinnvollsten Varianten an denen ich Erfahrung sammeln kann und da mein Startkapital ziemlich gering sein würde und ich mit den genannten Kategorieren mit ein wenig Glück und Können in absehbarer Zeit ein gutes Tradingkonto erarbeiten könnte.

Mich würde es sehr freuen wenn erfahrene unter Euch mir Tipps geben würden, ob und wann es sich lohnt einzusteigen.
Ich bin gewillt zu lernen um in der Zukunft mir einen Platz unter den erfolgreichen Tradern zu erarbeiten.

Danke und freundliche Grüße

Marco
 
Oben